*.prc Viewer für Sony Ericsson G900 gesucht!

Hallo erst einmal an Alle!!! :smile:

Verzweifelt wende ich mich nach wochenlanger Suche und „Ausprobiererei“ an Euch! :frowning:
**Ich benötige dringend einen Viewer für *.prc-Dateien für meinen Sony Ericsson G900.

Betriebssystem auf meinem Handy ist Symbian OS9.1 mit UIQ 3.0**

Unzählige Programme habe ich schon ausprobiert - wie z.B.:

• Mobipocket Reader versch. Versionen
  • windows mobile prc reader
  • ReadM
  • FOXIT READER
  • und verschiedene andere … :frowning:

Folgendes:
Ich habe mir auf mein Handy ein Wörterbuch von „PONS“ installiert. Die Software von „PONS“ hat auf Anhieb SE G900 erkannt! Doch jetzt auf dem Handy kriege ich die Meldung, dass der notwendige Viewer für die *.prc Dateien fehlt! :frowning:
Bei der Installation verschiedener Viewer für Symbian OS9.1 mit UIQ 3.0 kriege ich die Meldung - Entweder ist die Software nicht kompatibel oder veraltet :frowning:

Habe SE angeschrieben -> -> ->
DIE ANTWORT - kurz und knapp:
"Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen aus wettbewerbsrechtlichen Gründen keine Empfehlungen aussprechen dürfen."
Wie erwartet - TOTAL NICHT ZUFRIEDENSTELLEND!!!

Könnt Ihr mir vielleicht mir Euren Tipps helfen ?!?

Alternative wäre natürlich das Handy zu wechseln :frowning:

Danke im Voraus. :smile:

pegas357

Hallo,

ich fürchte, da wirst Du keinen Erfolg haben. *.prc Dateien sind so etwas wie *.exe Dateien, aber für das Betriebssystem PalmOS. Für WindowsMobile gibt es ein Programm, dass PalmOS emuliert, also auf solchen Handys könnte man prc-Dateien nutzen.

Gruß,

Myriam

Hallo,

ich fürchte, da wirst Du keinen Erfolg haben…

Danke für diese traurige Nachricht :smile:

Auch ein „Experte“ hat mir bestätigt, dass ich mit SE G900 wohl keine Chance habe und mich nach neuem Handy umsehen sollte … :frowning: