Preis Bahnfahrt Amsterdam-Osnabrueck-Amsterdam

Hallo zusammen,

leider kann im Internet keine Bahnpreise fuer Reisen vom Ausland nach Deutschland finden. Da ich in der Weihnachtszeit zur Familie moechte, suche ich gerade nach guenstigen Moeglichkeiten von Barcelona in die Gegend von Osnabrueck zu kommen. Einmal haette ich da einen guenstigen Flug BCN-AMS fuer ca.60 Euro hin und zurueck. Allerdings weiss ich nicht mehr wie teuer der Flug ist und die Nummer von der Bahn kann aus dem Ausland nicht anrufen. Weiss jemand einen anderen Tipp wo ich schnell nachschauen kann?

Gruss,
Bastian

Flug BCN - Osnabrueck - BCN

Salü Bastian

Weisst Du, dass Air Berlin die Strecke als Direktflug anbietet? Zeit- Nerven- und Geldersparnis für die Bahnfahrt sind sicherlich in der Weihnachstzeit nicht zu unterschätzen.

Meint Walti

Hallo Walti,

leider nicht ganz direkt, sondern mit Aufenthalt auf Mallorca. Der Flug kostet ca. 200 Euro zum Flughafen Muenster Osnabrueck (FMO). Gut, dachte ich, wenn ich jetzt fuer 60 Euro nach AMS fliege, kann ich die Bahnfahrt mit dem Aufenthalt auf Mallorca verrechnen. Sitzplatz kann ich im Zug reservieren und viel Gepaeck habe ich nicht. In Schiphol habe ich direkt den Bahnhof. Ich kann ansonsten auch fuer 120 Euro nach Hannover fliegen. Tststs…immer diese Fuchserei.

Gruss,
Bastian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

kein Problem, dann eben mit der Puffpuff
Salü Bastian

Guck mal hier:

http://www.sbb.ch/hafasre3/Timetable

Allerdings gilt wohl ab Anf. Dez ein neuer Fahrplan, wobei ich denke, dass sich da grossartig nix ändert.

Gruss Walti

Hola Walter,

danke fuer den Link. Allerdings endet der fuer mich im Nirvana:
Error - Request is invalid

Bastian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]