Ich habe einen 19zölligen Röhrenbildschirm zu Hause stehen. Wieviel kriegt man noch für so ein Ding. Es ist ein Sony Trinitron Multiscan 420 GS. Also ganz anständig, 4 Jahre alt, Neupreis um die 650 Euro.
Sagt mir bloss die Wahrheit, auch wenn sie bitter ist.
also ICH würde ihn nicht über 200 euro kaufen, kommt natürlich noch auf den zustand an (da er ja schon 4 jahre alt ist), aber bin gespannt was die anderen sagen,
mfg esi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi ein anbot von 200 würd ich an deiner stelle schon annehmen.
Ich hab grad nachgesehn und krieg nen 19" mit 111 khz von philips (ich war immer zufrieden mit meinem philips-monitor) um 271,00 teurero. Ich schätzmal, daß nicht viele sich nen 4-jahre alten monitor um 200 kaufen würden, wenn sie nen neuen um 71 mehr bekommen. Je nach marke gibts 19-zöller schon ab 159 teurero (97 khz).
Klar werden viele „sagen“: "…aber es ist ja ein SONY und kostet neu nochimmer 6XX!. Ich kann da nur sagen… sony is auch nicht mehr, was sie mal waren… vorallem das preis-/leistungsverhältnis stimmt in den letzten jahren bei sony nicht mehr so richtig imo.
Also erst mal vielen Dank für eure Meinungen. Ich hab gesehen, was ich gedacht habe. Mehr als 200 Euro krieg ich nicht, womit ich ja eigentlich auch zufrieden wäre. www.pcbewertung.de ist da schon knallhart und gäbe mir gar nur knapp über die Hälfte (114 Euro).
Aber hey, es ist ein SONY (und erst noch aus deren besten Zeiten)!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]