Hallo, ich bin momemntan am überlegen mir ein Tattoo mit den Inizialen meiner Tochter und ihrem Geburtsdatum stechen zu lassen. Wieviel würde so ein Tattoo ca. kosten? dachte an eine Größe von 7-10x5cm zwischen den Schulterblättern.
Hallo,
- Das kann man so allgemein nicht sagen und
- Bei neinem tattoo sollte man nicht nach dem Preis entscheiden.
Zu 1. noch: Allein die Größe entscheided nicht über den Preis, sondern auch, ob es ein- oder mehrfarbig sein soll und wie komplex/schnörkelig das Tattoo sein soll und wie viel Farbe in etwa gebraucht wird.
Zu 2. noch: geh in verschiedene Tattoo Studios und schau dir die Arbeiten der Tätowierer an, beschreibe was du haben möchtest und frage nach dem ungefähren Preis. Und entscheide dich dann für den Tätowierer der die besten Tattoos sticht, nicht für den günstigsten (wobei das eine das andere nicht unbedingt ausschließt…)
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, das ich mich damals, bei dem einen Tattoo besser gleich für den etwas teureren Tätowierer hätte entscheiden sollen… und mir damit das nachstechen des versauten Tattoos bei eben diesem erspart hätte…
Gruss
Bats
also 200-250€ sind da denk ich gerechtfertigt. ob besser oder schlechter ist immer schwer zu sehen, aber in jedem fall mal nach arbeitsproben fragen, ob er denn sowas schonmal gemacht hat und wenn, wird er es sicher fotografiert haben und du kannst schaun, ob er sowas überhaupt kann, was du willst
viel spass beim stechen lassen