Hi,
folgender Gebraucht PC ist genau das was ich von der Leistung her brauche, ich weiß nur nicht genau was ich vom Preis halten soll:
-ATX Miditower
-Elitegroup K7S5A Board ( 1x AGP 4x,5xPCI, 2x SDRAM + 2 X DDR Ram -Bänke, 2x USB, Ethernet/Lan on Board, AC-97 Sound on Board )
-AMD duron 1400Mhz + passendem Lüfter
-Geforce 440MX 64MBmit TV-Out im AGP Steckplatz, 5.1 -Soundkartezusätzlich in PCI Steckplatz+ Floppylaufwerk
-Miditower mit 2x front USB + Front Line In+Out
-Netzteil 300 Watt.
Arbeitsspeicher ist nicht dabei. Der PC soll 100 Euro kosten. Ist der Preis OK? Bei ebay habe ich mich schon umgeguckt, aber ich finde wenig was wirklich vergleichbar ist, was bei Gebraucht PC mit ihren ganzen verschiedenen Komponenten ja auch schwierig ist.
Was fällt euch außer dem Preis noch zu dem PC ein, irgendwelche bekannten Probleme mit einem der Teile?
Danke und Gruß
Cornel
Hi,
mit Speicher und Festplatte, die Du ja dazu kaufen müsstest, bist Du bald bei 200 EUR -> testen kannst Du ihn ohne Speicher auch nicht.
Als Alternative sei Dir sowas empfohlen, neu, unter 300 EUR und mit 2Jahren Garantie.
http://www.winner-computer.de/47248f6127fcae1dd2b9a4…
Gruß,
Micha
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nein
Hallo,
Wenn du da Speicher und Festplatte zukaufen müsstest, käme es erheblich zu teuer, wie Jaku schon sachte.
Aber unter 300 bekommst du noch was Besseres (Mit Grafikkarte und nicht mit Grafik on Board)und einer doppelt so großen Festplatte.
Guckts Du: http://www.serhend.de/shop/pd1052568732.htm?category…
Gruss
Carsten
Hi,
danke für die beiden Antworten, ich habs gelassen. Mal sehen was ich jetzt mache
Gruß
Cornel
Hallo,
ein Teil der Boards (hab so eines) hat eine Macke und vergisst ab und zu die
Einstellungen. Ist nicht weiter tragisch, muss nur immer wieder eingestellt
werden. Im Moment geht es, aber manchmal hat man es alle 3 Tage, dann wieder 4
Wochen Ruhe. Möglichkeit zur Fehlerbehebung habe ich keine gefunden.
Gruss
Andreas
Hallo!
ich weiß ich bin nicht unbedingt ein Profi was PC-Hardware angeht, aber ich hab bisher nur total miserable Erfahrungen mit Elitegroup Mainboards gemacht. Hab meines innerhalb von nem halben Jahr wegen Defekten 5!!! neue Mainboards bekommen.