Preis Komplettlackierung Auto

Hi!

Wer von Euch hat schon mal ein Auto komplett fachmännisch(!!) nachlackieren lassen und was hat es gekostet?

Es geht dabei nicht um eine Vollrestaurierung mit komplettem Frame-Off, sondern um eine Lackierung im rollenden Zustand, also nur außen, aber mit Demontage aller äußeren relevanten Anbauteile.

Danke Euch und Grüße,

Mathias

Hallo Mathias,
hab einen meiner Mitsu-Oldies vergangenen Winter komplett lackieren lassen, allerdings ohne Motorraum.

War Uni-Lack und ein paar Anbauteile in Metallic.

Inkl. Schweissarbeiten, Spachtel, Fillern, etc. war das knapp 2000,-Euro. Allerdings war das ein Freundschaftspreis, war einiges zu schweissen.

Zerlegen und Komplettieren habe ich selber gemacht.

Am Besten mal zu uns zu Besuch kommen, dann bring ich Euch mal zusammen. Wegen unserem Umzug, da schick ich Dir eine Email.

Ciao!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

hab einen meiner Mitsu-Oldies vergangenen Winter komplett
lackieren lassen, allerdings ohne Motorraum.

Motorraum und innen werden beim Alfa auch nicht lackiert.

War Uni-Lack und ein paar Anbauteile in Metallic.

Wird auch uni. Schokobraun…

Inkl. Schweissarbeiten, Spachtel, Fillern, etc. war das knapp
2000,-Euro. Allerdings war das ein Freundschaftspreis, war
einiges zu schweissen.

Der Kollege in Porto Maggiore verlangt 1.500 - 1.800 Euro inklusive

  • Schweller schweißen
  • Diverse Beulen ausbeulen
  • Stoßstange richten
  • diverser Kleinkram
  • Zerlegen und Zusammenbauen

Zerlegen und Komplettieren habe ich selber gemacht.

Das kann ich leider nciht, da ich erst ab Februar eine brauchbare Garage haben werde.

Am Besten mal zu uns zu Besuch kommen, dann bring ich Euch mal
zusammen.

Im Mai hole ich den Wagen ab und führe ihn dann mal vor.

Wegen unserem Umzug, da schick ich Dir eine Email.

O.K.

Grüße,

Mathias