Hallo,ich habe reise nach Malediven gebucht in Juni 2011
und auch schon bezahlt,jetzt habe ich bei Holidaycheck gelesen das in der nähe unsere insel 100m entfernung eine grosse baustele ist und der krach hört man auf der insel.Habe ich recht auf preis minderung.
Danke
Hi,
ich bin relativ fassungslos, du hast den Urlaub noch gar nicht angetreten und überlegst jetzt schon ob du den Preis mindern kannst, da du bei Dingelskirchen irgendwas gelesen hast?!
Oh Mann, Geiz ist geil, stimmt’s?
Gruß,
C.
Mach auch Fotos vom Bufet. Da sitzen auch ein paar Prozent drin. Nicht vergessen: Keimproben auf der Toilette nehmen und das angeblich deutschsprachige Personal einem Grammatiktest unterziehen.
Mach auch Fotos vom Bufet. Da sitzen auch ein paar Prozent
drin. Nicht vergessen: Keimproben auf der Toilette nehmen und
das angeblich deutschsprachige Personal einem Grammatiktest
unterziehen.
anzuraten ist, eine Kakerlake mitnehmen oder vor Ort fangen und dann auf den Teller setzen… das wirkt besser.
Salziges Meerwasser und versandeter Strand tragen auch zur Wertminderung bei!!!
Hallo,
vielleicht werden im Juni wegen des Monsunregens auf den Malediven die Bauarbeiten eingestellt, so wie bei uns im Winter?
Ausserdem ist im Juni Südostmonsun
da kann es sein, daß man von der Baustelle -je nach Lage- vielleicht gar nichts hört - oder daß der Lärm vom Monsunregen übertönt wird…
grüße
miamei
(die sich fragt wie man im Juni mit aller Gewalt in Schlecht-Wetter-Gebiete reisen muss)
na, weil’s billig ist!
besonders gut würde es kommen, wenn es auf den Melediven überhaupt keine Kakerlaken geben würde. 
(die sich fragt wie man im Juni mit aller Gewalt in
Schlecht-Wetter-Gebiete reisen muss)
Du - das stand bestimmt in keiner Holiday Check-Bewertung drin!!!
Hallo,
Ausserdem ist im Juni Südostmonsun
da kann es sein, daß man von der Baustelle -je nach Lage-
vielleicht gar nichts hört - oder daß der Lärm vom Monsunregen
übertönt wird…
Ein geschickter Anwalt ist bestimmt auch in der Lage den „Regenlärm“ entsprechend preismindernd einzuklagen.
Überhaupt sollte versucht werden den Monsun preismindernd zu berücksichtigen!
Und wenn dann…
das angeblich deutschsprachige Personal einem Grammatiktest
unterziehen.
… das ausländische Personal beim deutschen Urlauber die fehlerhafte deutsche Grammatik korrigiert, unter welche Minderungsrubrik fällt das dann ???
(duck und weg, wolfgang)
ach Haelge,
jetzt haste alles verraten…
Aber den Kolleginnen im Büro kann ich ganz stolz erzahlen ich war auf Malle - diven
Ägypten ist heuer auch billig UND hat schönes wetter im Juni
mein Geheimtipp: Storno bzw Reistrücktritt 0,00 €
Gerichtskosten bei Preisminderung:0,00 €
nahezu perfekte notärztliche Versorgung und soviele Kakerlaken wie ICH will:
http://shop.marcopolo.de/marco-polo/stadtfuehrer/mar…
grüße
miamei
Balkonien: vergiss es, da war ich schonmal. Gäste: unausstehlich, Reiseleitung: nie da gewesen, Essen: ich weiss, warum da keine Kakerlaken waren. Und nicht einen Cent vom Veranstalter wiederbekommen.