Preis per KG berechnen?

Und die 675 kg / 27 Säcke würden dort im Deuka-Shop ja noch weniger kosten :see_no_evil:

680,16 € plus Versand

plus Versand

Lt. Deuka wäre die Lieferung gratis.

Aha,

Selbst unter der Voraussetzung, dass es den Willkommensrabatt nicht nur beim ersten Auftrag gibt, sondern Madame Milchmädchen für jeden Auftrag einen neuen Account anlegt (und die Aktion von Cremer dauerhaft weitergeführt wird): Warum sollte der Preis bei Abnahme von 27 Säcken unter 1,008 € / kg fallen?

Weil der Endpreis beim Eingeben eben so rauskommt🤷🏻‍♀️

Der Kilopreis ist 1,00764€
Also nach einfacher Milchmädchenrechnung:

750kg, 30 Säcke Preis 755,73 €
oder
675kg, 27 Säcke Preis 680,16 €

Das wäre ein Argument,

allerdings ist es ja dann im Deuka-Shop trotzdem noch billiger als oben in der Ausgangsfrage angegeben.

2 Like

Das kann er jetzt halt nicht zugeben, weil er ja auch behauptet hat, bei Deuka gäbe es keine Paletten, was auch nicht stimmt.:wink:

1 Like

Ja. Das ist echt strange, was Aprilfisch hier abzieht.

M.