Preis?

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Freizeit-Hobby…
gratis-für hundert franken

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/Freizeit-Hobby…
gratis-für hundert franken

‚Die Kleinanzeige 10358481 ist abgelaufen oder wurde gelöscht.‘

Irgendwie ist es immer problematisch, wenn man sowas verlinkt. Besser wäre es, einen Screenshot zu machen, den online zu stellen und diesen Link dann zu posten.

CU
Peter

PW:
lool
gestern in geografie sollte nen klassenkamerad 5 afrikanische tiere aufzählen
sagt der doch wirklich: „3 giraffen un 2 elefanten“
^^

Hallo Peter

Irgendwie ist es immer problematisch, wenn man sowas verlinkt.

Nee, ich finds gut, wenn man diese Internet-Betrüger gleich mit brandmarkt.

^^

Dieses wiederkehrende Zeichen fand ich am Witzigsten.
Aber ansonsten war der auch gut, der mit den 3 Elefanten und 2 Löwen oder so.
Gruß,
Branden
PW:
Der mit dem Pfarrer und der Beichte und dem Snickers und dem Mars.

Hallo Branden

Irgendwie ist es immer problematisch, wenn man sowas verlinkt.

Nee, ich finds gut, wenn man diese Internet-Betrüger gleich
mit brandmarkt.

Ich meinte mit ‚problematisch‘ vor allem die Tatsache, dass solche Links ungültig werden können. Wenn etwa das betreffende ‚betrügerische Angebot‘ gelöscht wird… und somit niemand mehr nachvollziehen kann, warum der Link hier gepostet wurde…

CU
Peter

PW: Eilmeldung: Einbruch in Glühlampenlagerhalle. 100’000 Glühlampen gestohlen. Polizei tappt im Dunkeln.

Ich hab es noch erwischt!

Ging darum, dass einer ne Kleinanzeige geschalten hat, in der er eine Frau Gratis zum Essen ausführen will (Zitat: „…nur Essen…“) und dann ne Zeile drunter stand:
Preis: 100,-

geschickte Masche *g*

PW: Eilmeldung: Einbruch in Glühlampenlagerhalle. 100’000
Glühlampen gestohlen. Polizei tappt im Dunkeln.

Hehe, da fällt mir dieses zu ein:

„Angela Merkel nach Besuch in Erdbebenregion erschüttert!“

es tut mir ausserordentlich leid, dass das inserat schon abgelaufen ist, ändern kann ich aber leider nichts.

Pw: fritzchen steht in amerika in einem 15 km langen stau. nach einer halben stunde steigt er aus seinem wagen und fragt einen mann, der auch herumsteht und wartet, was da vorne eigentlich los sei. dieser antwortet ihm, das sei eine organisation, die george w bush festhielten, und von denen, die im stau sind ein lösegeld von 10’000’000 euro fordern, andernfalls würden sie bush mit benzin übergiessen und anzünden. da holt fritzchen seine brieftasche hervor und läuft zu diesen geiselnehmern. als er dort ankommt, fragt er, was so durchschnittlich gegeben wurde. da wurde ihm geantwortet: „ca 2 liter“