Mit welchen Preisen kann/muss man rechnen wenn man sein Grundstück Pflastern lässt? (Neubau,Steine(Betonpflaster) sind schon vorhanden.
Lg Manu
Mit welchen Preisen kann/muss man rechnen wenn man sein Grundstück Pflastern lässt? (Neubau,Steine(Betonpflaster) sind schon vorhanden.
Lg Manu
sorry liebe manu, ich war nur ein kleiner, popeliger angestellter und der chef hat nie über seine preise geredet! kann dir da nicht helfen!
Hallo !
Ich mache das nicht gewerblich!
Aber so um die 20 - 30 Euro pro qm mußt du rechnen! Eher mehr!Wenn viele Vorarbeiten zu machen sind wirds richtig teuer!Sorry!
Hallo Manu,
es kommt sicher darauf an wo man lebt, ob der Anbieter einen Festpreis hat oder nach Stunden abrechnet und natürlich auch wie man verhandelt.
Bei mir damals, vor dem (T)Euro zu DM Zeiten waren die Preise sicher ganz anders als heute im EuroLand. Und daher kann ich dir leider keinen Preis geben.
Tut mir Leid.
LG Jens
Hallo Manu,
man kann beim Pflastern nicht einfach so über den Daumen einen Preis sagen. Die Preise sind je nach Region anders und es kommt auch auf den Boden an, wieviel muss bei Dir z.Bsp. ausgeschachtet werden um eine gute Tragfestigkeit zu Gewährleisten.
Lasse Dir am besten drei vier Angebote machen und entscheide dann.
Am wichtigsten ist der Unterbau achte darauf das er Frostbeständig ist eine gute Firma wird Dir auch nichts anderes anbieten.