Hallo,
weiß einer wie die Preise für RyanAir im Oktober sind, wenn ich last minute buche? Hat das mal einer gemacht?
Mein Problem ist folgendes: Ich würde im Oktober gerne einen Freund in Spanien besuchen. Leider weiß er noch nicht, ob er da Zeit hat und ich nicht, ob mein Geld ausreicht. Daher macht es keinen Sinn, jetzt zu buchen, da ich das Geld bei RyanAir ja nicht wieder bekomme, wenn ich nicht fliege und ich die Tickets auch nicht verkaufen kann. Da mich die RyanAir Flüge schon ein halbes Monatsgehalt kosten, ist auch klar, dass ich nicht mit einer anderen Airline fligene kann
Da es für uns beide aber viel Stress bedeutet, die Sache im Oktober möglich zu machen (ich müsste z.B. versuchen mein Praktikum zu verschieben) würd ich einfach gerne wissen, ob das überhaupt Sinn macht. Mir ist klar, dass es bei Last Minute auch passieren kann, dass man keinen Platz mehr kriegt, das Risiko würd ich eingehen. Aber wenn die Flüge dann deutlich mehr kosten (jetzt wärs mit allen Gebühren bei ~150€ Hin- und Rückflug)… machts halt keinen Sinn mehr.
Hat da einer Erfahrungswerte? Nazürlich gibts bei RyanAir deutliche Variabilitäten, aber wie sieht die Tendenz der Preisentwicklung aus (also wie wars in den letzten Jahren)?
Vielen Dank schonmal.
LG steff