Ich habe da so überhaupt keine Ahnung: Was muß man für eine Übernachtung auf einem Zeltplatz so zahlen?
Ja klar, kommt auf den Platz an. Aber so ungefähr?
Was wäre billig? Und im Durchschnitt?
Vor allem auf kleineren Nur-Zelt-Plätzen, nicht so Riesen-Plätze mit DAuer-Campern und einem Haufen Wohnmobilen…
Melle
Also das kommt meistens auf die Anzahl der Zelte, Personen und Autos an (ist jedenfalls meine Erfahrung). Wenn wir ein Kletterwochenende in Frankreich verbringen zahlen wir meist etwa 5 bis 10 pro Person. Und wenn die Verwalter gut drauf sind, erlauben sie uns, am letzten Tag unseren Kram noch bis zum späten Abend stehen zu lassen ohne uns was extra zu berechnen.
Wie die Verhältnisse in D sind kann ich leider nicht sagen.
wohmobile stehen in den allerseltensten fällen neben dauercampern… wär völlig gegensätzlich zum sinn eines womos…
)
Hallo Melle,
vom ACAC gibt es einen Online-Campingplatzführer:
http://accf.dialogmediencenter.de/acfwebcd/servlet/D…
oder du kaufst dir den Camping Caravaning Führer einfach im Buchhandel.
Hier sind auch die Vergleichspreise aufgeführt. Dieser gilt für eine Dreiköpfige Familie (2 Erwachsene + 1 Kind) in der Hauptsaision mit Auto und Caravan pro Tag.
Also einfach Campingplätze auswählen und die Vergleichspreise miteinander vergleichen. Allerdings achte ich immer darauf, dass Warmdusche im Preis enthalten ist.
Wo gehts denn eigentlich hin, wenn man mal Fragen darf?
LG
Vic