Preisfrage für Tatto

Dann will ich mal nicht so sein.
Mein Standpunkt: Tattoos ja, aber bitte nicht: damit man nur zugehackt ist. Ein Tattoo sollte etwas aussagen, eine Geschichte erzählen können und spiegelt in gewisser Weise die Seele des Trägers wider. Die klassischen früheren Knasttattoos oder von oben bis unten zugehackte Haut finde ich abartig und widerlig,
Und wenn ich dir jetzt meine Geschichte erzählen würde, säße ich morgen noch hier und würde dir die Antwort tippen.
Und genau aus diesem Grund ist mir das so was von schnuppe, was du von diesem Tattoo hältst.

Ich hoffe du bist jetzt etwas schlauer.

LG

Und gerade deshalb hat wegfish, glaube ich, nachgefragt; das Tatoo im Foto ist nicht sonderlich originell. Aber natürlich hast du recht: es ist jedem seine eigene Sache.
Ein Rat wollte ich dir allerdings mitgeben: Was immer es wird, wenn Wörter dabei sind oder ein ganzer Spruch: lass dir die Orthographie lieber dreimal checken (von Leuten, die was davon verstehen). Es könnte sonst wirglig widerlig werden.
Und wenn es in einer Fremdsprache sein soll, dann lass den Spruch selbst checken. Es gibt so viele verhunzte Sprüche, gerade auch auf English. Remember: no booty is perfect (sic!).

Grüße
Siboniwe