Subwoofer? Suche Bassmonster?! HABE BASSMONSTER!
Hi Ich will jetzt nur eine Empfehlung aussprechen>> nicht mit einem der mir auch schon Negativ aufgefallen ist anlegen!!!
Ich habe einen Audi 80cc als Anlage braucht man natürlich auch erstmal ein passendes Kraftwerk: ich habe im Kofferraum eine Bagger/LKW Batterie mit 1100A und 420Ah glaube ich!! (Lade ich auch alle 3 Wochen für 24 Stunden auf!)
Dann braucht man noch ein anständiges Radio: Sony MEX-BT5100 auch Gut bis besser aber nicht sehr gut!!!
Einen GUTEN CD-Wechsler (wenn du ihn brauchst!) ist auch gut von Sony!!!
Ein Schweiß-Techniker-Kabel mit min. 25mm³!!! (und jetzt komm mir nicht mit „das ist doch zu viel/wenig oder so“)
NICHT DER ÜBERTEUERTE SHIT von „Kabelsortiment für Endstufen“
!!!alles selber machen!!!
Ich hab nen AMP Renegade 1100s mit halt 1100W!!! und nen „XXL Sun“ Subwoofer im abgeschnittenem Kofferraum mit 380W RMS von ehhhm?? ach ja XXL Sun!!! 
Und Lautsprecher hab ich von nem Medion MD 9682 5.1 Sys. halt 6 Subwoofer (je 30W RMS) ausgebaut und ins Auto… auf Mittelton eingestellt nicht Hoch oder Tief-töner(AM RADIO!!! auch für genügend kabeldicke Sorgen sonst knallt alle 1,5 Minuten die Sicherung oder das kabel gammelt!!!)
Und dann alle Lautsprecher in die Türen und vorne „rangegossen“ mit gfm und Harz etc. und hinten habe ich 2 Hochtöner und noch 2, 3 Wege Lausprecher ELTAX RC 250W!!!
und ALLES SELBER GEBAUT auch das Subgehäuse!!!
UND IMMER SCHÖN DÄMMEN!!!
Das ist die hälfte der Wichtigkeit von „KLANG“!!! Wenn man´s so nennen kann!! (und darf!!) Ich hab zb. mein Ganzes Auto zerlegt um alles „Neu“ zu dämmen und auch Dickerer Teppich etc. …!!!
DIE ANLAGE HAT NEN KLANG ZUM KNUTSCHEN UND NEN BASS DAS !!AUSSEN!! DIE SPIEGEL WACKELN!!!
ALLE gucken DICH(Mich) an was ich denn in so nem Wagen an Anlage drinne hab!!! Wurde auch schon nen Paar mal gefragt ob derjenige mitfahren darf (Kann!! „autsch meine Ohren“
)
Dann noch ein Bassrüttler ||| von SINUSLIVE und die bude Wackelt als wenn du aufm Rüttel-Prüfstand wärst!!!
Wenn ich nach hause komme regt sich jeder auf (meine Frau spricht mich jedes mal an!!
) „Man hört dich schon wenn du noch hunderte Kilometer entfernt bist…
“
Ich kann ja mal in nem Nachbarort vorbeifahren dann kannste mal hören was „GUT“ oder auch „Besser“ ist???

Ist echt so knallhart!!!
Also nur zu Empfehlen (ich bin auch total hinter „hardcore-Bass“ hinterher!!!)
Bei fragen oder Kritik bitte eine Persönliche Nachricht!!
Sollte nur eine „“"""!!!EMPFEHLUNG!!!""""" sein!! nicht „Ich hab das beste ich weiß das und dass am besten“
Achso: ich hoffe Sie benutzen nicht nur das Schul-Wissen für den Job???
MfG
Maze´r93