Halli Hallo,
ich möchte meine Sony Playstation 2 privat (ohne div. Online-Auktionshäuser) verscherbeln.
Nun wollte ich sie wenigstens mit 3 Spielen(u.a. Resident Evil 4, FF XII, NBA Live, Der Pate …) nach Wahl des Käufers anbieten 2 Contoller(e1ner davon hat sichtbare Kabellage an der Eingangsbuchsebuchse , jedoch sind beide voll funktiontüchtig) sowie 2 Original Memorycards.
Die PS 2 selber ist in tadellosem Zustand d.h. funktioniert einwandfrei, nicht einmal optische Schäden sind vorhanden.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir sagen könnten welchen Preis ich MAXIMAL ansetzen sollte.
Was ist es denn für eine PS2? Noch die alte große oder schon die Slim?
Mal abgesehen davon ist die PS2 als Konsole nicht wirklich viel Wert. Die Spiele sind auch sehr alt und selbst im An- und Verkauf günstig zu erwerben.
Ich persönlich würde für alles zusammen max 70-80 Euro ansetzen. Nagelneu bekommt man eine PS2 Slim + Controller, memory card und einem Spiel bereits für 125 euro.
Grüße,
diemausel
Danke erstmal für deine Einschätzung, damit hätte sich meine ungefähre Vorstellung bestätigt.
Die playsi ist noch ne dicke.
Frag mal bei www.panda-games.de an, dort habe ich meine Ps2 verkauft, die zahlen noch gut Geld für Gebrauchte Konsolen + Games. Gerade 18er Games.