Preiswert nach Argentinien reisen

Hallo zusammen,

ich hoffe mal wieder, dass es hier ein paar Experten gibt, die mir helfen können-aber bisher wurde ich da noch nie enttäuscht :smile:

Wir möchten im August eine Freundin besuchen, die für einige Monate in Buenos Aires ist. Laut Flugsupermarkt müssen wir da so mit 900-1000 Euro rechnen.
Ich habe aber gehört, dass es Möglichkeiten gibt, über spanische Reiseagenturen teilweise schon für 500 Euro fliegen zu können.

Hat da jemand zufällig Erfahrungen damit gemacht oder ein paar nützliche Adressen bzw. Links, an die ich mich wenden kann?
Gerne natürlich auch noch ganz andere Varianten, die wir noch gar nicht kennen :smile:

Schon mal 1000 Dank! :smile:

Viele Grüße, Denise

Moin,

und was machst Du, wenn die spanische Reiseagentur nicht existiert, Dir eine Ticketkopie schickt für eine Buchung die nicht existiert? Was machst Du wenn Du gebucht hast und stornieren musst und das Geld nicht mehr zurückbekommst? Viel Spaß bei der Klage gegen eine englische LTD mit Sitz in Madrid (oder so ähnlich).

Leute, Reisen kostet Geld. Natürlich will man nicht zu viel dafür ausgeben aber lasst Euch doch nicht von irgendwelchen Internetgeschichten dazu treiben, jeden Mist zu buchen der irgendwo mal auftaucht.

Es geht um ein Luxusgut und nicht um ein Grundnahrungsmittel. Freut Euch doch an der Reise, geht positiv darauf zu und seht den Kauf der Tickets nicht als Schnäppchenjagd sondern als Genuss, Luxus erleben zu dürfen. Darüber hinaus frage ich mich wohin diese Internet-Kauferei noch führt. Irgendwann haben wir überhaupt keine lokalen Geschäfte mehr und alle regen sich darüber auf, dass sie arbeitslos sind weil keine Arbeitsplätze mehr vor Ort sind. Dann kann man das Geld, das man beim Internetkauf gespart hat, für die Fahrtkosten zum 200 Km entfernten Arbeitsplatz ausgeben.

Sorry, etwas o.T. und das noch als MOD :smile:

bye
Rolf