Preiswerte Folgemilch!

Hallo,
habe letzte Woche von Penny preiswerte Folgemilch (3,99) gefunden, die eigentlich von Humana ist, nennt sich Lasana. Kennt noch jemand ähnliche Produkte für Babys??? (Breie, Babypflege ect.)

meine babymilch verabreichende zeit ist schon einige jahre her, aber ich habe damals hauptsächlich die produkte von milasan und bebevita gekauft.

ob das jetzt eine der bekannten babymarken (alete, humana, hipp,…) unter anderem namen ist, weiß ich allerdings nicht :smile:

gruß,
ramona

Hallo,
habe letzte Woche von Penny preiswerte Folgemilch (3,99)
gefunden, die eigentlich von Humana ist, nennt sich Lasana.
Kennt noch jemand ähnliche Produkte für Babys??? (Breie,
Babypflege ect.)

Hallo Ramona,

bei Bebibvita weiß ich es nicht, Milasan ist jedoch eine eigene Marke, eine Ost-Marke nämlich, die es schon zu DDR-Zeiten gab. Milasan hat jetzt (fast) nur noch Bio-Sachen. Die Milch ist gut, meine Große bekam sie bereits, meine Kleine bekommt sie jetzt auch und verträgt sie gut (und der Preis bekommt meiner Haushaltskasse prima).
Die Gläschen und Pulverbreie müssen auch nicht von teuren Herstellern sein, auch da hab ich mit Milasan und Bebivita gute Erfahrungen, zumindest was das Obst anbelangt. Den Rest mögen/mochten meine Damen nicht aus dem Glas, egal ob teuer oder billig. Mama kocht eben am besten.

Viele Grüße, Heike