Preiswerte Pullover (gerne auch No-Name) in guter Qualität aus Baumwolle woher beziehen?

Hallo,

weiß jemand woher man preiswerte Pullover aus Baumwolle kaufen kann, die Marke wäre egal, hauptsache günstig aber trotzdem hochwertig (halt soweit beides vereinbar wäre) hab keine Lust für den Namen auf einem Etikett 50% aufschlag oder mehr zu zahlen

Gruß

Darius

C & A, Lidl und Aldi wenn die welche im Angebot haben, SSV abwarten, dann gibt´s die auch bei anderen bedeutend billiger. ramses90

Servus,

Pullover aus 80% Baumwolle / 20% Polyester (maschinenwaschbar) gibt es bei den meisten Militärklamottenläden für etwas weniger als 20 €.

Für ihren Preis ist diese Art von Kleidung generell ziemlich hochwertig, weil der Käufer weder einen Designer noch einen Riesenapparat von Reklame und Vertrieb mit bezahlen muss.

Schöne Grüße

MM