Preiswerte Valentinskarten gesucht

Bitte verzeiht, dass ich auch hier poste, aber ist so dringend :frowning:

Hallo :smile:

Wir sind ganz verzeifelt auf der Suche nach Herzkarten. Unsere Schule möchte eine Valentinoaktion durchführen. Dazu hatten wir immer Klappherzen. Diese waren schlicht rot und es gab vorn eine Möglichkeit den Namen zu notieren, für wen die Karte ist. Ansonsten war die Karte unbeschriftet.

Die Firma, von der wir dies immer bezogen haben, gibt es nicht mehr und kann uns auch nicht weiterhelfen, auf unseren alten Karten selbst steht keine Herstellerfirma drauf.

An sich ist es uns egal, ob die Karten jetzt eine Herzform haben, zum Klappen sind oder nicht. Im Grunde genommen suchen wir nur preiswerte einfache Valentinskarten mit/ als Herz zum Valentinstag (wenn mit Text, dann möglichst unverfänglich und nicht mit „Ich liebe dich!“ Da die Karten auch an Lehrer verschenkt werden :smile:

Glaubt mir, ich habe das ganze Netz abgesucht und nichts wirklich Preiswertes gefunden. Die Herzen, die wir damals hatten, haben 35 Cent gekostet. Das als ungefähren Anhaltspunkt, über 50 Cent lohnt es sich für uns nicht.

Wir wären auch schon froh, wenn wir eine Frima fänden, die so etwas stanzt, Adressfelder können wir selbst anfertigen, nur basteln schaffen wir für unsere Schulgröße nicht.

Für Ideen, Firmenadressen und Hilfe wirklich sehr dankbar!

Kim

Hallo,

manches liegt dichter, als man denkt:

http://www.google.de/search?hl=de&q=herz++gestanzt+k…

Die Preise für bedruckte (beidseitig, 4-farb) gestanzte Karten liegen hier bei 1000 Stück bei rund 150 Euro, also bei 15 cent p.Stück. Nachfragen, was der Spass unbedruckt kostet, müsste nochmal niedriger sein.

In jedem Fall würde ich aber mal die ortsansässigen Druckereien abtelefonieren. Herzstanzen sind nichts ungewöhnliches. Und für eine Schule machen die vielleicht sogar einen Sonderpreis.

LG Petra

Hallo,

wieso schafft ihr es nicht Herzen zu basteln? wieviel braucht ihr denn?
Sicherlich kann jedes Kind mehrere Herzen basteln.
Ihr bräuchtet halt nur einige Schablonen anfertigen.

Denke das wäre doch drin.
LG Manuela

Hallo,

3000 Stück und die Schüler, die das ausscheniden sollen, mag ich ehrlich gesgt, nicht finden :smile:

Vielen Dank für den Tipp…

Problem ist bisher, dass die meisten nicht so groß stanzen :frowning:

Viele Grüße von Corinne

Ich muss über deine Antwort wirklich schmunzeln. Ich suche eine Adresse und brauche bestimmt keinen Hinweis, das so etwas drin sein müsste. Du kennst die Umstände doch gar nicht. Das ist genauso, als ob du nach einer Adresse für eine Hochzeitstorte suchst und ich dir sage, dass es doch drin sein müsste, wenn du die selber backst.

Nichts für ungut.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

von 3000 Stk hast du in deiner Frage nichts geschrieben.
Okay, das sind viele.
Wir haben 350 Schüler an der Schule, wo ich den Kl. 3 - 6 schon zutrauen würde einige ( 5-10 Stk. ) auszuschneiden.
Klar bei deiner Menge ist das problematisch, aber bei uns werden die Schüler ab und an mit einbezogen, Einladungskarten oder ähnliches herzustellen.

Schönes WE
Manuela

Hallo Kim,

vielleicht wäre dass noch eine Alternative:
http://www.etiketten-lehmacher.de/products/Sonstiges…&

So wie ich das verstehe, kosten hier 200 Herzen der Größe 8 x 10 cm Netto 26 EURO. Allerdings würde ich im Vorfeld - auch im Hinblick auf die von Euch benötigte Menge - anrufen, um die Details abzuklären.

Viele Grüße
Eve*