Kennt jamnd einen preiswerten Provider für wenigsurfer, dervor allem Abend sehr Preiswert ist?
Momentan bin ich bei Addcom, nach 21 Uhr berechnen die 3,9 Pf/Min, ohne Grundgebühr.
Preiswerter dürfte es erst mal wohl nicht gehen, oder?
Kennt jamnd einen preiswerten Provider für wenigsurfer, dervor allem Abend sehr Preiswert ist?
Momentan bin ich bei Addcom, nach 21 Uhr berechnen die 3,9 Pf/Min, ohne Grundgebühr.
Preiswerter dürfte es erst mal wohl nicht gehen, oder?
Momentan bin ich bei Addcom, nach 21 Uhr
berechnen die 3,9 Pf/Min, ohne
Grundgebühr.Preiswerter dürfte es erst mal wohl nicht
gehen, oder?
Doch:
entweder mit Teldanet: Für 9,95DM kannst Du im Fachhandel (oder auf http://www.teldainfo.de) eine Telefonbuch-CD erwerben, auf der ein Registrierungscode für den Teldanet-Zugang enthalten ist. 2,9Pf/Min rund um die Uhr, keine Grundgebühr, Minutentakt, Angebot auf 3 Monate (ab Anmeldung) beschränkt. Und in drei Monaten wird sich einiges auf dem Providermarkt getan haben.
oder mit Dellnet, Excite, Friendfactory etc.: keine Grundgebühr, Telekom-Ortstarif, normale Tel-Nr, daher Optionstarife möglich, in vielen aber leider nicht in allen Ortsnetzen Einwahlpunkt vorhanden
oder (wenn Dellnet etc. nicht zum Ortstarif erreichbar sind) Comundo, ebenfalls Telekom Ortstarif ohne Grundgebühr, allerdings keine Optionstariff-fähige Nummer (Mediaways, gleicher Backbone wie AOL)
Gruß
Kai