Preiswerter Anbieter gesucht

Hallo,
ich bin immernoch analog, habe einen Teenager zu Hause und eine Telefonrechnung, die von Monat zu Monat steigt.
Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Anbieter für Telefon und Internet, gerne auch Flatrate, in gewissen Grenzen auch mit Mindestumsatz, wahnsinnig gerne natürlich mit dem Angebot mir Modem und Splitter zu bezahlen…
Aber ich saufe in diesem unübersichtlichen Tarifdschungel einfach ab und selbst die „hilfreichen“ Tarifvergleicher verwirren mich eher noch mehr.
Wer weiß was gutes?, gleich ob Anbieter oder übersichtliche Suchmaschine

Vielen Dank vorab
Susanne

Hallo Susanne erst mal noch fröhliche Restweinachten

Z.B. analog Anschluss Telekom mit Tdsl ca 35 Euro
Tiscali Flatrate (ohne Volumenbeschränkung)15,99 Euro
das wäre das was du jeden Monat bezahlst(musst du sehen ob du darüber liegst natürlich kommen deine telefoneinheiten noch dazu)
dann Bereitstellungskosten einmalig 99 Euro und Kauf eines DSL Modems
ich glaube zur Zeit gibt es ein Angebot
alternativ gibt es noch andere Anbieter wie Arcor oder regionale Anbieter wie Berlikomm,Hansenet etc,der nachteil bei diesen ist finde ich das mann zum Beispiel kein call by call machen kann,also ich glaube Arcor ist zwar sehr günstig aber zb Internet geht nur bei denen oder AOL

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo susanne,

Tiscali Flatrate (ohne Volumenbeschränkung)15,99 Euro

anstelle von tiscali gibts natürlich auch noch z.b. 1&1 und gmx - die bieten verschiedene volumen-/zeitbegrenzte flatrates für unter 10 euro an. jenachdem, wie lange der nachwuchs was im internet anstellt.

ich in ner 2er wg hab 1&1 mit 2gb-volumen, und tatsächlich im schnitt zw. 0,7 und 1,2 gigabyte / monat. es kommt halt drauf an, wie es genutzt wird.

gruß, pit

Hallo Susanne,

probier mal
www.verivox.de

Viel Glück

Henry