Preiswerter Organizer gesucht

Hallo Experten,

ich suche für meine Frau einen preiwerten PDA. Ihr Palm V hat seinen Geist aufgegeben. Jetzt wird Ersatz gesucht. Da meine Frau das Gerät jedoch nur sporadisch für Termine und Adressen benutzt sollte das Gerät nicht zu teuer sein. Ein Tungsten z. B. für mind. 249€ scheidet da schon aus. Der Organizer sollte so um die 100€ kosten, Adressen und Termine verwalten können und sich mit Outlook syncronisieren lassen. Zudem sollte er möglichst klein sein. Hat jemand eine Idee? Ich habe mir schon beim googlen den Z22 angeschaut der geht schon in diese Richtung. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für mich.

Vielen Dank für Eure Hilfe
bernd…

Hallo,

der z22 hat alle Funktionen, die sie vom Palm V gewohnt ist. Die Auflösung ist die gleiche, lediglich hat das Gerät ein Farbdisplay. Das Gehäuse ist nicht ganz so wertig. Ansonsten wäre es eine gute Wahl, dann muss sie sich nicht sehr umgewöhnen. Die Graffiti Schrift hat sich ein wenig geändert, ansonsten wird sie gleich loslegen können.

Da ich die Plastikpalms mit 160 x 160 Pixeln als unzureichend empfinde, wäre meine Wahl der Tungsten E2 (ab 177,00). Wenn Du irgendwo noch einen Tungsten E findest, sollte er günstiger sein und ist auch empfehlenswert.

Gruß,

Myriam

Hi Myriam,

danke für die schnelle Reaktion! Ich werde jetzt mal etwas googlen und dann schauen ob des der Z22 oder einer Tungsten E wird.

Viele Grüsse
Bernd…