suche für den Herbst einen preisgünstigen Flug wohne im KÖlner Raum… nach Dalaman (für 325 hin und zurück ) habe ich bei condor was gefunden von Düsseld.
kann mir da evt jemand einen Tip geben wer da noch hin fliegt evt billiger ?
danke Gruß Gudrun
Hallo Gudrun ,
nun ich fliege hauptsächlich Ryanair und in der Türkei war ich noch nie . Meine Schwester fährt vor Ostern eine Woche zum Tennisturnier , wenn du noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen hast, kann ich sie ja mal fragen , aber ich glaube das ist ein organisierter Flug , man fliegt in der Gruppe!
Ich glaube nicht das Ryanair in die Türkei fliegt. Viel Glück noch ! Bascha
Tag Gudrun,
ich wünschte, ichkönnte behilflich sein.Mit dem Ergebnisbin slebst nicht zufrieden.Von Türkei aus (nach Deutschland) sind mehrere Möglickeiten vorhanden, jedoch nicht von BRD aus.Da ist (nach meiner Feststellung) nur eine Internetsite, deren Angebote jedoch nicht empfehlenswert:zw September 15 und Oktober für 25 Tage ca.1.750 E. inklusiv Hotel, wobei Hotelpreis bei ca 500E. liegt.
Solltest du anderweitige Informatione brauchen (etwa wie die Flüge aus Türkei nach BRD) so kannst du mich gerne fragen.
Schöne Grüsse aus Isparta
Irfan
Schauen Sie doch einfach mal unter opodo - dort habe ich Ende Januar auch meinen letzten Flug nach Istanbul gebucht. So etwa 3 Wochen vor Abflug oder so gehen die mit den Preisen immer nochmal runter und dann kriegt man bei opodo günstige Flüge.
Wenn Sie nachts fliegen, ist es noch günstiger, aber das will vielleicht nicht jeder.
Reine Flugbuchungen nach Dalamen in der Hauptsaison sind echt teuer.
Da ist es manchmal günstiger eine Pauschalreise mit Flug und Hotel zu buchen, um dann nur den Flug zu benutzen.
Oder man bucht einen günstigen Flug zu einem beliebigen anderen türkischen Flughaben und bucht zusätzlich einen günstigen Inlandsflug. Pegasus hat sehr günstige Inlandsflüge.