Preiswertester Urlaub nach teneriffa ?

hallo

also ich hab natuerlich erstmal in´s FAQ Geguckt, da ist fast ausschliesslich nur flug-links.

aber ich suche Pauschalurlaub, mit allem drum und dran :wink:)
abflughafen: FFM
Ziel: Spanien->kanaran->teneriffa->flughafen süd,
hotel in Playa de las america oder los christianos.
so das war hoffentlich genau genug :wink:)

ahso…Reise sollte ab april sein,genauer termin is egal, hauptsache nicht in der teuren hauptzeit wenn alle leute mit kindern urlaub haben…

Reisedauer sollte 3wochen sein.

wenn mir jemand für pauschalurlaub eine gute adresse nennen kann.

vielen dank :smile:

grussSven.

Hi Sven,

die Eckdaten hast Du super genannt. Was Dir leider sämtliche Suchmaschinen nicht beantworten können ist: Was möchtest Du für einen Urlaub machen?

-welche Emmotionen verbindest Du damit?
-welche Erwartungen hast Du (Party, Kennenlernen, Ruhe, Einsamkeit?)

Mit diesen Fragen bin ich oft konfrontiert und frage mich, wie Leute über eine Buchungsmaschine eine Reise in ein Land oder in ein Hotel buchen können das sie nicht kennen ohne o.a. Fragen beantwortet zu bekommen.

Vielleicht kannst Du ja dazu noch was sagen.

Viele Grüße
Rolf

hi Rolf…

also ich weiss genau was ich will…

nach 4jahren stress ohne einen tag urlaub, endlich mal wieder das schöne im Leben geniessen->teneriffa :wink:
[zumindest noch vor 4jahren]

ich kenne mich sehr gut auf den Kanaren aus und möchte da einfach nur mal wieder hin. möglichst preiswert :smile:

dazu wäre noch zu sagen das meine mutter mitkommt also wären das 2personen,2einzelzimmer…das habe ich vergessen zu erwähnen :wink:

wenn du mir da helfen kannst einen guten und preiswerten anbieter zu finden wäre das schön.

vielen dank&grussSven.

dann fangemer mal an :smile:
Moinmoin,

zwei Einzelzimmer an der Playa de las Americas.
Wollt Ihr Ausflüge machen, so mit PKW oder Reisegruppe? Oder wollt Ihr eher nah am Strand sein und einfach nur relaxen, braucht also ein Hotel mit einem netten Park und eher ruhigem Ambiente.

Wenn Ihr in der Stadt seit könnt Ihr evtl. nur Frühstück nehmen oder sogar nur ein Appartment und dann immer woanders Essen gehen. Oder Ihr nehmt ein schönes Haus mit HP?

Im Appartment oder in einer kleinen Pension gibt es aber keine Sportmöglichkeiten und keine Animation, das solltest Du also nicht bevorzugen…

So, das wären mal so die ersten Kriterien…

Bye
Rolf

huhu:smile:

zwei Einzelzimmer an der Playa de las Americas.
Wollt Ihr Ausflüge machen, so mit PKW oder Reisegruppe?

>>>>>>>joa, dafür gibts doch diese netten kaffe-fahrten(wenns die noch gibt!)
einmal loro park,eventuell nochmal der flohmarkt in …mutti wo bist du,…glaube das war santa cruse de tenerife…ansonsten relexen:smile:

braucht also ein Hotel mit einem netten Park und eher ruhigem
Ambiente.

>>>>>>>>>>>hmm…da bin ich für alles offen-habe mir über die hotelwahl noch keine gedanken gemacht.

Wenn Ihr in der Stadt seit könnt Ihr evtl. nur Frühstück
nehmen oder sogar nur ein Appartment und dann immer woanders
Essen gehen. Oder Ihr nehmt ein schönes Haus mit HP?

>>>>>>es sollte ein hotel mit fruehstueck sein.
hp brauchen wir nicht, wir hatten vorgehabt abends immer wo anders zu essen :wink:)

danke für die muehe:smile:)
grussSven.

hmhm
Da fällt mir einiges dazu ein. Das machen wir jetzt aber mangels Prospekten nicht weiter. Melde mich am Montag.

Wichtig ist mir halt, dass Du was gescheites bekommst und nicht ausschliesslich auf den Preis schaust. Es hilft Dir nix, wenn Du über eine Buchungsmaschine ein supergünstiges Angebot buchst und dann in einem grausamen Hotel irgendwo neben der Stadtautobahn landest (ich kenn da eines - oh mei).

Melde mich
Rolf

och.wenn nur die hotels probleme machen :wink:

okey,dan machen wir das am montag weiter…

scheinst dich ja auf teneriffa auszukennen :wink:)

falls ja noch ein anhaltspunkt wegen dem hotal.
mir wäres ganz recht wenns direkt in playa wäre…so in der ecke von den Hotels:troja, gala,bonanza,jardin tropical etc.pp. halt direkt in promenaden nähe :wink:)))

nochmal´s danke und viele gruesse
Sven.

Vorschläge…
…kommen per Mail

Bye
Rolf