Hallo Leute,
ich bräuchte eine Kaufberatung, und zwar suche ich ein Angebot über einen Premiere Reciever (Kabel) und 12 Monate Premiere Sport & Fussball live, mit der Option noch zusätzliche Kanäle/Filme freizuschalten.
Mir wurde gesagt, bei Ebay würd es solche Angebote enorm billiger als im Laden geben. Meine Recherchen haben mich allerdings sehr verwirrt. Die Angebote sind ziemlich wild durcheinandergewürfelt und ich möchte nicht irgendwas zu irgendwelchen überteuerten Preise kaufen. Kann mir jemand sagen worauf ich achten muss, oder am besten direkt was genau ich wo bestellen sollte?
ich würde mich freuen,
Manuel
Hallo,
ich habe seit ca 8 Jahren Premiere und bin zufrieden,sehe aber wenig Filme.In erster Linie die überragende Bundesligaübertragungen auf Premiere.Zur Zeit wird ja verhandelt wer die Rechte für die Bundesliga neu erhält und Premiere soll gar nicht so gut im Rennen sein,da die Telekom auch mitbietet.Ohne Bundesliga wäre Premiere mir auch viel zu teuer,da ich für das Vollprogramm 44 Euro zahle im Monat.Wenn du Fußball und Filme freischalten lassen willst,mußt du auch schon ca 34 Euro berappen.Ich warte jetzt ab,wer die Rechte bekommt,soll sich in den nächsten Tagen entscheiden.Wenn Premiere sie wieder erhält bleibe ich dabei und miete mir auch den neuen Festplattenrecorder dazu,wo du Filme aufzeichnen kannst und gleichzeitig ein anderes Progaramm sehen kannst,oder das laufende Programm anhalten und dann von derselben Stelle wieder anschaun,ohne das du was verpaßt.
Deshalb kann ich dir im Moment keine definitive Empfehlung geben.
Gruß wilfried
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Wilfred,
danke dass du dich meiner annimmst. Aber vom Abo weiß ich was ich möchte. Das Sport & Fussball Live Programm. Dazu vielleicht noch den Discovery Channel oder so…
Mein Problem ist eher, dass mir gesagt wurde man könnte bei Ebay mehr als 50% sparen. Ich habe mal geguckt, finde mich aber ehrlichgesagt nicht so wirklich zurecht, weil das alles irgendwie so durcheinander ist. Ich weiß auch nicht welchen Reciever (ich brauche keine HDD) ich nehmen soll etc.
Ob mir da viell. jemand helfen könnte
Gruß
Manuel
Hallo,
ohne Bundesliga hat für mich Premiere keinen Sinn mehr und ich werde nach der Saison mein Abbo kündigen.
Gruß
wilfried1942
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]