Premiere D-Box Nokia V 1.6 Schrott?

Ich komm mir mittlerweile vor, als hätte ich Sch… an den Fingern…
Hat hier irgendeiner Erfahrungen mit dem Teil???
Es lässt manchmal kein Kanalwechsel mehr zu, folge, das gesamte Menue muß neu geladen werden und das daueeeeeert…
Leidgeplagte bitte posten.

Gruß
Thomas

Wir haben seit dem Wochenende die neue Version 1.6. von PW und benutzen auch die D-Box. Ich muß sagen ich bin sehr zufrieden. Im gegensatz zu der Vorgängerversion geht der Kanalwechsel schneller und ein paar neue Gadgets wurden hinzugefügt (Vorschau auf nächsten Film etc.).

Allerdings ist es bei PW generell ein Problem, dass relativ oft die Software abstürzt, manche Sender zu bestimmten Zeiten nicht zu empfangen sind etc. An diesen Problemen krankt PW schon seit Jahren…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Moin moin,
klar daß das Umschalten gegenüber der alten Version deutlich schneller geht, aber 20 Abstürze am Tag, und auch noch vor F1, da krieg ich die Krise.
Ich hab mal was gehört, es läge an dem Nokia-Teil…
Sagem wäre besser ( und das aus dem Mund eines Premiere-Supporters)

Grüsse
Thomas

Na ja der Premiere Mann wollte wohl eher die Schuld auf andere abladen *g*. Soweit ich weiß hängt das mit der Sotfware zusammen aber ich kann mich auch irren.

Ich habe mal gelesen das 80 % der Leute die ihr Abo kündigen, dass wegen der d-Box/Software tun…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hmmmm…
Hi!

Ich bekomme es erst gar nicht runtergeladen…

Gruß
Guido

ich kann dir nur nachfühlen! totaler schrott! allerdings bin ich seit kurzem ohne ersichtlichen grund davon geheilt! toi toi

Moin Thomas!

Bei mir war es so, daß das Signal vom Kabelempfang zu schwach war. Dann habe ich mir im Baumarkt einen Verstärker dafür gekauft und jetzt geht’s problemlos.

Tschüß, Mario