Hallo ihr Wissenden,
da wir während unseres DK Urlaubs die Spiele der Fussball-Buli nicht verpassen wollten,hat ein Kumpel von mir den Premiere Sat-Decoder mitgenommen.Ich wollte es erst nicht glauben,aber er hat wirklich die Fernbedienung vergessen.Das Empfangen von Premiere war kein Problem,doch um die Optionen im Fussballportal nutzen zu können,braucht man die Fernbedienung.Gibt es Technikfreaks die es auch ohne FB geschafft hätten,
die Optionen zu nutzen.Über ein paar Antworten würde ich mich freuen.
da wir während unseres DK Urlaubs die Spiele der Fussball-Buli
nicht verpassen wollten,hat ein Kumpel von mir den Premiere
Sat-Decoder mitgenommen.Ich wollte es erst nicht glauben,aber
er hat wirklich die Fernbedienung vergessen.Das Empfangen von
Premiere war kein Problem,doch um die Optionen im
Fussballportal nutzen zu können,braucht man die
Fernbedienung.Gibt es Technikfreaks die es auch ohne FB
geschafft hätten,
die Optionen zu nutzen.Über ein paar Antworten würde ich mich
freuen.
Ich wäre in den nächsten Baumarkt (noch besser Elektronikladen) gegengen und hätte mir für ein paar Euro (äh Kronen haben die ja noch) eine Universalfernbedienung gekauft - und gehofft das sie funktioniert.
Ansonsten kann ich im Urlaub auch ohne Fernsehen leben - abgesehen vom örtlichen Wetterbericht vielleicht.
Hallo Rene,
danke für deine Anregung.Jetzt bin ich aber immer noch nicht
schlauer,ob ein wirklicher Technikfreak es auch ohne FB
geschafft hätte.
Da ich das Gerät nicht kenne, kann ich nur vermuten, daß es Funktionen gibt, die wirklich nur über FB erreichbar sind (wie z.B. die Videotext-Funktion meines Sat-Receivers). Ansonsten hilft wohl nur intensives Studium der Bedienungsanleitung (und vielleicht eine Suche im Netz).