Hallo, an dieser Stelle würde ich gerne einmal ein Diskussionsforum über das Digital Fernsehen Premiere eröffnen. Mich würden eure Meinungen, Erfahrungen, Wünsche etc. interessieren. Genauso eure Meinung zu Preisen, Angebot und und und.
Ich denke ein Austausch über all dies ist sinnvoll und interessant und wohl in Ausführlichkeit hier noch nicht gelaufen.
Hallo,
na dann fang ich mal an.
Mich nervt:
- Dass sie die Pakete verändert haben. Start gibt nicht mehr alleine, nur als Paket plus, da sind aber von 15 Sendern 10 bei, die kaum einer sieht.
Besser fand ich die Grundlösung Start plus Möglichkeit, einzelne Kanäle zuzubuchen. - Premiere komplett finde ich zu teuer
- auch wenn sie werben, das pro Monat 30 neue Filme dazukommen, die Wiederholungen der Filme sind viel zu lange und oft
- die Entscheidung was wo läuft:
Serien gehören in den Serien Kanal und eventuell zusätzlich in den Spartenkanal: also z.B. Raumschiff Enterprise kann man sowohl auf premiere Serie senden als auch auf premiere SciFi
( weil: ich habe mich geärgert, dass ich zwar den Serienkanal im premire plus Paket habe, aber die Serie *Desperate Hosuewives* auf einem Spielfilmkanal kam (Ich glaube auf Premiere 4) - auch premiere hat die tendenz, Serien einfach mal kurz vor Ende der oder aller Staffeln einfahc aus dem Programm zu nehmen
( Bsp. Miami Vice, lief von Folge 1-109, die letzten 3 Folgen wurden nicht mehr gesendet. Ok, auch wenn es die 4. Wiederholung war… für MICH war es seit Abo das erste Mal und nun fehlen 3 Folgen
Ich finde aber auch was gut:
- Dass es z.B. keine Werbeunterbrechungen in den Sendungen gibt
- der Kundenservice ( telefonisch und per Mail) bis jetzt zumindest bei mir immer ausgezeichnet funktioniert hat)
Gruß
Petra
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Gruß
Petra
Hallo,
stimmt es, dass es dort Lost im Original zu sehen gibt?
Ich will auch Premiere! Ich will alles, und zwar sofort und umsonst!
FJ Benedikt
Hallo Benedikt,
stimmt es, dass es dort Lost im Original zu sehen gibt?
Soweit ich feststellen konnte, nicht
Desperate Housewuves gab es im Original, wurde aber wohl mangels Interesse wieder abgesetzt…
Gruß
Petra
Gruß
Petra
Hallo Petra,
ein Kollege von mir hat das volle Programm abonniert und sagt, dass er es sehen kann. Aber vielleicht ist momentan Sendepause.
Hallo,
nö, ich hab alles durchgeguckt- momentan ist da nix
Gruß
Petra
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]