hallo Gemeinde!
ich habe folgende Frage: Was tun, wenn man von einer Wohnung mit Kabel in eine Wohnung mit Satelit umzieht zwecks Premiere?
kann man die Smartcard umtauschen? ein Receiver für Satelit wäre ja vorhanden.
Wie verhält sich da Premiere? hat schon jemand damit Erfahrung gemacht?
vielen Dank für Eure Antworten!