Premiere mit Analoger TV-Karte?

Hallo,
ich habe mir jetzt kürzlich eine Hauppauge Win TV-PCI-FM gekauft. Nun möchte ich gerne wissen wie man dadrüber Premiere empfangen kann. Ich habe einen digitalen Sat Receiver und eine Schüssel aufm Dach, kein Kabel oder sonst etwas. Wie könnte ich das anschließen oder was für ein Programm brauche ich zum gucken?
Der Receiver heisst wenn euch das weiterhilft Technisat - Technibox 1.

Danke im Vorraus

MFG Robin

Hi Robin

Olala, eine anfrage zur behilfe der begehung einer rechtwidrigen handlung.
Aua, aua!

Robin, Premiere ist ein Codiertes PAY-TV! Du MussT für sein uncodiertes zusehen BezahleN, alles andere ist rechtwidrig! Selbstverständlich gibt es Crack-Programme um die Codierung auf einen schnellen rechner in echtzeit zu cracken aber die sind rechtwidrig!

!

bye vom cristal

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich hab doch an dem digitalen schon premiere dran nur wie soll ich jetzt mit der tv karte da die sender empfangen?

Tach,
wenn dann würde das nur über das analoge Signal gehen, aber da Premiere analog in Deutschland seit November/Dezember 2001 abgeschaltet ist wirst Du nicht mehr viel Freude mit haben,
abgesehen dabvon ist das KNACKEN von Premiere im allerhöchsten Maße illegal…
Aber ich gehe mal davon aus daß Dir das bewußt ist…
Ansonsten bekommst Du Infos dazu im Archiv vom CCC http://www.ccc.de/

Gruß
LeMoD

Hi,

„da Premiere analog in Deutschland seit November/Dezember 2001 abgeschaltet ist“

Was läuft bei mir dann auf Kanal 20 mit so vielen vertauschten Zeilen? Die Abschaltung wurde mal angekündigt, aber anscheinend nie durchgeführt.

Naja, dies nur nebenbei :smile:

Viele Grüße
Andreas

Tja dann scheint das wohl von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich zu sein.
In NRW bei ISH läuft schon seit benanntem Zeitpunkt N24 auf dem Kanal. Prmiere analog ?? No chance, nur noch Digital.

Wiedergesehen.
LeMoD

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich hab doch an dem digitalen schon premiere dran nur wie soll
ich jetzt mit der tv karte da die sender empfangen?

wie hast du denn vorher fernsehn geschaut ?? die tv-karte ist doch genau wie ein fernsehr - hat ein koaxkabel antenneneingang, und man muß genau wie beim fernsehr nach sendern suchen lassen. in dem fall isses nur 1 sender weil man mit der fernbedieung vom receiver die sender wechselt.

(ich hab ebenfalls eine hauppauge winnt pci und einen digital-analog sat receiver)

STK