Hi,
ich bin gerade in einem „WILL HABEN“-Gefühl.
Ich möchte zur Zeit (kann sich auch wieder ändern) Premiere.
Da ich eh nicht viel schauen würde und eh schon viele Programme zur Verfügung habe (warum will ich dann Premiere ??), möchte ich Premiere START - so zum ausprobieren mal und Geld ist eh nicht viel da (für Film/Sport-Paket…).
Naja ich hab dann mit dem START ein bißchen von allem. Ein Bundesligaspiel, einige Filme,…
Jetzt bin ich halt am Überlegen was ich nehme, denn bei Kabel Deutschland gibts ja auch ein Paket mit Premiere Start und anderen Digitalen Programmen. Bei Premiere gibts noch das Premiere Plus. Wobei bei P-PLUS und Kabel Deutschland einige Programme gleich sind („13th street“ glaub ich und mehr).
Welche Kombination ist zu empfehlen?? Ist eigentlich eine schwierige Sache, da die Geschmäcker verschieden sind, aber ich bin für jeden Tip und jede Meinung dankbar.
Möglichkeit 1: Premiere START und PLUS (ganz oder nur ausgewählte Kanäle- naja wenn ich 3 Wählen würde (z.B. Film, Sci-Fi, Discovery), dann kann ich gleich alle nehmen). Macht monatlich 5€ für START und max. 10€ für PLUS. Manchmal ist noch für 3 Monate SPORT / FILM dabei.
Möglichkeit 2: Nur Kabel Deutschland Basic mit Premiere START und Direct, einigen Radio- und digitalen Programmen. Macht 6€ monatlich.
Möglichkeit 3: Kabel Deutschland Basic und „das andere Paket mit den digitalen Programmen“. Macht glaub ich 13€ montalich.
Was nehmen??
Ist Premiere DIRECT (Film/Fuballspiel kaufen) überall dabei??
Sind bei Premiere START auch Radiosender dabei??
Welche digitalen Programme sind zu empfehlen (PLUS und Kabel Deutschland) ?? So würde ich mehr Richtung Film, SciCi, Discovery, Rock-/Heavy Metal (für Radio und TV) und evtl Serien interessant finden. Und so Heimat-Volksmusik-Dinge interessieren mich nicht.
Welche digitalen Radio- und TV-Programme sind FREI (ich komm aus Niederbayern)??
Bei Premiere oder anderen Anbietern gibts Angebote mit Receiver. Bei Kabel Deutschland hab ich noch nichts gesehen, da müsse ich glaub ich dann mal bei Ebay nach einem Receiver schauen. Da gibts ja auch eine große Auswahl, D1 und D2 - Boxen, Nokia, Phillips, Sagem, Galaxy irgendwas, mit Linux oder DVB2000 Software und BLUE CAM und weiß der Teufel. Was ist hier zu empfehlen? Oder wer weiß eine Seite im Internet die alle meine Fragen löst?
Tja Fragen über Fragen. Vielleicht ist es doch am besten, wenn das „WILL HABEN“-Gefühl verschwindet.
Ach ja, was man ja an „Kabel Deutschland“ sehen kann, ich hab KEINEN Sat-Anschluß sondern KABEL !!
Grüße und Frohes Fest
MICHAEL