Premiere pro stürzt beim rendern ab

Guten Tag, seit dem ich Videoclips einer JVC - Kamera, die eine SD - Karte beschreibt, benutze, stürzt Premiere Pro beim Rendern zur DVD oder Erstellen einer AVI immer an der gleichen Stelle (Prozentzahl im Fortschritt) ab. Schwere Fehler aufgetreten und aus die Maus. Das Ganze nun schon auf drei Rechnern mit XP und Vista. Lösche ich bei der an Hand der geschafften Prozentzahl ein paar Bilder aus meinem Filmprojekt raus, geht das Rendern bis zur nächsten Panne weiter.
Ich hoffe, ich finde hier jemanden mit dem ich dieses Problem lösen kann und freue mich über alle Antworten.
Danke Gassenfan

Hallo Gassenfan,

arbeite schon lange mit Pinnacle und hatte hier das Problem auch schon. Ziehe mal an der besagten Stelle, wo das Rendern aufhört die Timeline in die Länge, ob da nicht ein ganz kleiner Rest einer Sequenz neben der Schnittstelle hervorschaut… Bei mir war es so.

Gruß Wolfgang

Erst mal vielen Dank für deine Mühe Wolfgang, doch muß ich sagen, dass die Timeline auch in größter Zoomstufe sauber ist. Vielleicht hat noch jemand anders eine Idee.

Danke noch mal