Premiere Projekt öffnet nicht

Hallo Leute,
mein Adobe Premiere Pro CS4 mag mich nichtmehr und öffnet ein ziemlich aufwändiges Projekt nicht mehr.

Wenn ich es direkt beim Start öffne läd er nicht ganz und macht dann garnichts mehr. Und wenn ich innerhalb eines anderen Projekts versuche es zu öffnen stürzt mir Premiere ab.

Scheinbar ist die Datei komplett beschädigt da auch die Autosave-Files die gleichen Probleme aufweisen.

Kann ich irgendwie an die Daten innerhalb des Projekts zugreifen, sprich die Sequenzen?
Die Clips neu zu verlinken ist ja kein Problem aber im Rest steckt sehr viel Arbeit.

Gruß und schonmal danke

Premiere Projektdatei beschädigt
Ich habe das ganze jetzt mal neu Angelegt. Und mir hats das File schon wieder verhauhen.

Kann es sein, dass Premiere ein Problem mit der Mänge an importierte Clips und Sequenzen hat?

Mänge

Aaaah. Sorry, das tut weh in den Augen :wink:

Wie sieht denn dein Rechner aus? Und von wievielen Clips reden wir da?

Mänge

Aaaah. Sorry, das tut weh in den Augen :wink:

Ja das kommt dabei raus wenn man zu blöd zu schreiben ist, und dann auch noch bei der Arbeit schnell was posten möchte:smile:

Also ich habe so zwischen 20 und 30 clips in verschiedenen Frameraten, die aber alle auf 25bps interpretiert werden.
Die Clips werden auf 3 Monitore gesplittet, gedreht und geloopt, also keine große Sache.

Ich arbeite an einem 64bit Vista Rechner (was anderes wär mir lieber)
4GB Ram und ne 250GB Festplatte auf der aber nur Programme und dieses Projekt sind (Clips liegen auf einem Server). Kann eigentlich auch nicht der Grund sein.

Kann es überhaupt sein, dass Premiere nicht mit den Clips und Sequenzen in der MENGE:wink: klar kommt?
Wäre super zu wissen weil wir eigentlich von Avid auf Premiere umsteigen wollten und bei solchen Fehlern wäre das etwas unvorteilhaft

Schonmal danke (und hoffentlich hab ich keine peinliche Schreibfehler:wink:)

Also ich habe so zwischen 20 und 30 clips in verschiedenen
Frameraten, die aber alle auf 25bps interpretiert werden.
Die Clips werden auf 3 Monitore gesplittet, gedreht und
geloopt, also keine große Sache.

Naja mit 20 bis 30 (insgesamt?) Sollte Premiere eigentlich klarkommen. Kommt aber auf die Größe der einzelnen Clips an. Wenn jeder 10 GB hat, kanns schon kritisch werden.

Ich arbeite an einem 64bit Vista Rechner (was anderes wär mir
lieber)
4GB Ram und ne 250GB Festplatte auf der aber nur Programme und
dieses Projekt sind (Clips liegen auf einem Server). Kann
eigentlich auch nicht der Grund sein.

Hm und halt wirklich einfach mal das ganze auf die lokale Platte kopieren, Clips neu zuweisen?

Kann es überhaupt sein, dass Premiere nicht mit den Clips und
Sequenzen in der MENGE:wink: klar kommt?
Wäre super zu wissen weil wir eigentlich von Avid auf Premiere
umsteigen wollten und bei solchen Fehlern wäre das etwas
unvorteilhaft

Naja les mal Avid rückwärts :wink: Genau deswegen bin ich eigentlich auch auf Premiere umgestiegen (war mal Nutzer von Xpress Pro).

Schonmal danke (und hoffentlich hab ich keine peinliche
Schreibfehler:wink:)

Nö, hab ich keine gesehen :wink:

1 Like

Naja mit 20 bis 30 (insgesamt?) Sollte Premiere eigentlich
klarkommen. Kommt aber auf die Größe der einzelnen Clips an.
Wenn jeder 10 GB hat, kanns schon kritisch werden.

Hm und halt wirklich einfach mal das ganze auf die lokale
Platte kopieren, Clips neu zuweisen?

Das Klingt schonmal nicht schlecht.
Habe heute nochmal eine 3. Datei angelegt die bisher gut läuft wenn das auch nicht klappt versuche ich das mit dem lokalen speichern, da mein nächstes Projekt wieder so ähnlich aussieht:frowning:

Naja les mal Avid rückwärts :wink:

Wieso hab ich das nicht früher gesehen*g*
Kam aber seltenst bei mir vor. Trotzdem super:wink:

Schonmal danke (und hoffentlich hab ich keine peinliche
Schreibfehler:wink:)

Nö, hab ich keine gesehen :wink:

Juhu und hoffentlich diesmal auch keine*g*

Fals sich was eribt schrei ich sofort nach Hilfe:wink: