Guten Tag, ich habe eine Frage zu den neuen Programmpaketen bei Sky Deutschland.
Wenn ich nur das Basispaket Sky Welt für 16,90 buche und 10 Euro zusätzlich für HD, welche HD Sender bekomm ich dann? Das geht aus den ganzen Pressemitteilungen nicht hervor.
Irgendwie sollen alle 6 HD Sender auf die unterschiedlichen Pakete verteilt sein.
Ich möchte aber nur das Basispaket + HD, also insgesamt 26,90 im Monat bezahlen, weiss nun aber nicht was ich dann da an HD Sendern erwarten kann.
„Sky HD“ beinhaltet für Filmfans „Sky Cinema HD“ mit aktuellen Filmen, darunter jeden Monat rund 25 in deutscher TV-Erstaustrahlung. Die Disneywelt auf einem Sender in HDTV bietet „Disney Cinemagic HD“ mit aktuellen Produktionen und Animationsfilmen aus den Pixarstudios wie z. B. „Wall-E“, „Ratatouille“ und „Cars“."
Also ich bin wenn dann Sat Kunde also stehen mir alle 6 HD Sender zur verfügung. Hab mich jetzt mal in nem Forum schlau gemacht, die sagen:
"Du bekommst durch den HD Zuschlag, die HD Version der in deinem gebuchten Paket inkludierten Sender.
Also, wenn du nur Sky World buchst - dann bekommst du National Geographic HD, History HD und Discovery HD.
Hast du zusätzlich Sky Film, dann bekommst du noch Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD.
Solltest du dann auch noch Sky Sport haben, dann bekommst du Sky Sport HD"
Was ich ziehmlich teuer finde.
Auf der einen Seite hätte ich für 26,90 im Monat 3 HD Sender was ja nicht schlecht ist.
Aber was nützt einem Das ohne Cinema HD, und wenn man das haben will zahlt man gleich mal 42,90 insgesamt.
Dann fand ich das ganze bissher eindeutig günstiger, man hatte für
30 € im Monat die Bundesliga und 2 HD Sender die alle neuen Filme + die Top Spiele in HD gezeigt haben.