Premierebestellung

Hallo,

ích möchte folgendes für ein Jahr verschenken:
Premiere Thema

• Discovery Channel (3 Euro pro Monat)
  • Discovery Geschichte (3 Euro pro Monat)
  • Nostalgie (2 Euro pro Monat)
  • Animal Planet (3 Euro pro Monat)
  • Programmheft (2,90 Euro pro Monat)

Leider werde ich aus den Beschreibungen auf der Homepage von Premiere nicht schlau. Was benötigt man genau? Einen Receiver? Kostet der zusätzlich? Wieviel?

Nächstes Problem: Das Geschenk soll für jemanden in einer anderen Stadt sein. Gibt es da Probleme? Sollte ich vielleicht telefonisch bei einem Händler dort anfragen? Oder ist das nicht sinnvoll? Sind die Sachen idiotensicher anzuschließen? Woran sollte man noch denken?
Achja: Der Empfänger hat keinen Internetanschluss!

Gruß

Bona

Ich hoffe die Antwort kommt nicht zu spät :wink:

ASlso sie benötigen einen Premiere Fähigen Digital Receiver. Diese gibt es ab 60€. Bei Premiere wird ihnen dieser jedoch für 100€ Angeboten. Vergleichen ist hier sicherlich angebracht.

In der Stadt dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Ich bin mir nur nicht hundert Prozentig Sicher wie das bei Kabelanschluss ist, also ob da auch ein Receiver benötigt wird.

Internet ist für Premiere nicht wichtig.

Worauf sie auf jeden Fall noch achten sollten ist, dass die Satelitenschüssel auch Digital fähig ist. Das müsste, soweit ich weiß. am Kopf der Antenne stehen. Außerdem muss, wenn vorhanden, der Switch auch Digitalfähig sein :wink:

Mfg Matthias

Hallo,

Ich hoffe die Antwort kommt nicht zu spät :wink:

doch, hat sich erledigt, aber besser spät als nie! :smile:

Danke.

Gruß

Bona