Premium Führungen im Schloss Bückeburg Schaumburg-Lippe

Hallo zusammen!
Ich plane meine Barock-begeisterte Frau zu Ihrem 30. Geburtstag zu überraschen und Sie zu einem mehrtägigen Ausflug nach Bückeburg zu entführen.
Nun habe ich auf der Homepage des Schlosses
http://www.schloss-bueckeburg.de/besucher/schloss-bueckeburg/themenfuehrungen/
von „Premium“-Führungen gelesen, die leider nur in Gruppen von mindestens 15 Personen gebucht werden können (auch nach telefonsicher Nachfrage bleibt das so).
Mich interessieren (in der Reihenfolge):
„Hinter den Kulissen“
„Schattenseiten“
„Prunkräume und Fürstliche Waffensammlung“
Wir sind voraussichtlich im Zeitraum vom 31.10. bis 04.11.2017 in der Stadt und zeitlich flexibel. Ich würde mich freuen auf diesem Weg Gleichgesinnte zu finden und gemeinsam eine tolle Führung zu genießen.