Premiumaccount bei Partnerbörse

Ich habe mir einen Premium Account bei der Seite Sexpartnerclub.de zugelegt aus dem grund da mich viele Frauen angeschrieben haben das sie mich kennen lernen wollen und und und… Ich habe deswegen ca 2 Monate lang beobachtet ob es sich lohnt Premiummitglied zu werden und hab eigentlich auch nichts schlechtes über diese Seite in erfahrung bringen können. Nur komischer weise hab ich seitdem ich Premiummitglied bin nicht eine Mail mehr bekommen und keiner der Damen antwortet auf meine Mails obwohl sie vorher sehr interessiert waren und angeblich darauf warteten das ich zurück schreibe. Könnte es vielleicht sein das diese „Damen“ einen nur in die Premium mitgliedschaft locken?

… wenn es denn Damen waren und nicht ein ausgeklügeltes Programm…

ja!

LG
Ce

P.S.: Viel Erfolg bei der Kündigung der Mitgliedschaft…

Hallo Gruß- und Namenloses Etwas,

Also wenn Du mir Deine Kreditkartennummer samt Kontrollziffer mails verrate ich Dir das geheimnis wie auch DU die ganzen Damen kennenlernen kannst! GANZ SICHER!

Spaß beiseite, Ich denke Du hast mit Deiner Frage doch schon die ANtwort gegeben und wenn Du gaaanz stark nachdenkst kommst DU drauf!

Gruß
h.

Moin,

tja, der Trick hat ja offensichtlich gut funktioniert.
Oft wollen die „Damen“ Dir auch weitere Fotos schicken, aber ganz zufällig und dummerweise sind sie ja zu blond und verweisen deshalb auf eine Website. Nun darfst Du gerne raten was passiert wenn Du auf diese Website gehst.

Gruss Jakob

Moinmoin,

die Damen sind bezahlte Animateure, die dich nur anschreiben, damit du Mitglied wirst. Die DAMEN müsssen auch nicht weiblichen geschlechts sein. Die Fotos stammen von Models und die Antworten können auch von Männern kommen, die dich nur Animieren sollen. Guck dir mal die AGBs an.

LG
pep-it

hallo
Ich habe mir folgende Seiten angeschaut :
Sexpartnerclub.de

haltmich.de
meines erachtens verbirgt sich dahinter ein und der selbe Abzockerverein!