Prepaid bei Telekom

Da ich mein Handy nur für einen Notfall habe, muss ich trotz 60€
Guthaben schon wieder aufladen, ansonsten wird mein Vertrag
gekündigt.
Frage: Gibt es ein Unternehmen, bei dem dies nicht der Fall ist???

DANKE im Voraus.

Moderator X_Strom: Beitrag editiert.
Bitte keine E-Mail Adressen im Forum veröffentlichen.

1 Like

Guckst du hier:
https://www.prepaid-karte-vergleich.de/ohne-aufladezwang.html

1 Like

Was spricht dagegen, das Ding ab und zu zu benutzen? Schließlich muß der Provider die Nummer für Dich reservieren inkl. Infrastruktur, ohne etwas daran verdienen zu sollen. Finde ich nicht ok (das ist aber meine persönliche Meinung).

Gruß T

3 Like

Ja - die Billigtochter der Telekom Congstar.

Schöne Grüßé

MM

Hä? Ich gab vor ca. 1 Jahr genau deswegen ne Congstarkarte auf, weil ich trotz gelegentlicher Nutzung nach 6 Monaten wieder aufladen sollte.

….**und bei wem haben Sie jetzt einen Vertrag? Ich plane, zu SIMPLY
zu wechseln.

Vertrag bei Drillisch. Prepaidkarten für Notfall direkt bei Telekom und ne alte bei Edeka, heute otelo…

Schau einfach mal, welche Tarife nicht vor einem Jahr, sondern aktuell angeboten werden.

Schöne Grüße

MM