Prepaid handy freischalten?!?!

Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich mein Prepaidhandy freischalten lassen kann, damit ich es auch für andere Karten nutzen kann? Und was kostet das mich? was muss ich dazu noch alles beachten?

Liebe Grüße
Sandra

Hallo.
Du musst dich an denjeniger wenden der das Handypack verkauft hat.
Als in der Regel der Netzbetreiber (O2,D1,E-Plus oder Vodafone) oder aber ein Provider (Debitel, Talkline usw.)

Preis ca. 100 Euro.
Also gut überlegen.
Teilweise bekommst du ungelockte Handy zum gleichen Preis.

Falls noch mehr Fragen, bitte Mail.

MfG

Jürgen

Preis ca. 100 Euro.

Kommt aber drauf an, wie lange Du es schon hast. Nach 2 Jahren kostet es nichts mehr und vorher sind die Preise gestaffelt.

Gruß Jack

Hallo,

ergänzend zu Jürgens Antwort möchte ich noch anmerken, dass es für viele Handys im Internet Unlockprogramme gibt, mit denen Du dein Handy auch selbst entsperren kannst, im einfachsten Fall sogar ganz ohne Kabel, einfach nur durch Eingabe eines Codes.

Ob es ein Pre- oder Postpaid-Handy ist, ist eigentlich unerheblich, auf das Handymodell kommt es an, schreib es doch mal her!

Freundliche Grüße

Jerry

Hi Jerry,

was Du hier rätst ist definitiv illegal!

Gruß,

MecFleih

na ja

was Du hier rätst ist definitiv illegal!

Hallo,

würde ich nicht so eng sehen. Ich habe weder einen Link gepostet, nicht mal ein Stichwort für eine eventuelle Eigenrecherche angegeben.

Nur den Hinweis, dass es in den Weiten des Internets so was auch geben wird… damit hab ich wohl auch nicht grad was weltbewegend Neues verraten, wo wir eh alle wissen, dass es im Web nix gibt, was es nicht doch gibt.

Davon mal abgesehen, mal angenommen, Sandra’s Handy wäre bereits über 2 Jahre alt, dann wäre es doch eigentlich egal, ob sie sich ihr Handy im Shop des Betreibers kostenlos entsperren ließe oder es gleich zuhause selbst macht, oder?

Mit freundlichen Grüßen,

Jerry