Gibt es in Spanien prePaid Handys ähnlich wie X-tra card von T1?
Ich möchte während eines Spanienurlaubs meine Gespräche weiterschalten lassen, aber nicht für 2,-/Minute! Also dachte ich daran in Spanien ein Prepaid Handy zu kaufen und dann auf die Nummer eine Weiterschaltung über eine Spar-Vorwahl zu machen.
Was kosten sie, wie kriege ich sie und kann ich sie von Deutschland aus kaufen damit ich schon hier die Nummer weiss und bei meiner Telefonanlage die Weiterschaltung programmieren kann?
Gibt es in Spanien prePaid Handys ähnlich wie X-tra card von
T1?
Ja zB. Airtel
Ich möchte während eines Spanienurlaubs meine Gespräche
weiterschalten lassen, aber nicht für 2,-/Minute! Also dachte
ich daran in Spanien ein Prepaid Handy zu kaufen und dann auf
die Nummer eine Weiterschaltung über eine Spar-Vorwahl zu
machen.
Was kosten sie,
Also vor zwei Jahren waren die Handys, auch prepaid, seeehr teuer. Meine Frau hat dort studiert und sich so eins holen müssen 300 DM!!!
wie kriege ich sie und kann ich sie von
Deutschland aus kaufen damit ich schon hier die Nummer weiss
und bei meiner Telefonanlage die Weiterschaltung programmieren
kann?
Na wie hier in einen Laden gehen und holen oder versuch es über das Netz Dir eins schicken zu lassen. Evt. bringt Dir jemand eins mit?
normalerweise dürftest Du kein Problem haben in Spanien dir eine Art Xtra-Card zu besorgen! In Spanien gibt es etliche Telefonläden, ebenso wie in Deutschland, in fast jedem Supermarkt und an jeder Ecke! Grade in Touristenzentren und größeren Städten findest Du sie en masse!
Du bekommst PrePaid Karten von den Anbietern „Airtel“, „MovieStar (Telefónica)“ und „Amena“, allerdings ist Amena nicht so häufig anzutreffen - ist glaub ich auch nicht die günstigste Variante!!!
Das ganze nennt sich dann „Tarjeta prepago“ und die bekommst Du auch ohne ein Handy zu kaufen. Bei 10.000 ESP geht’s los -> ca. 120,- DM - aufladen kannst Du die Karte dann auch in kleineren Schritten!!!