Prepaid Internet

Folgendes, Ich habe ein Mobiltelefon mit einem schönen grossen Bildschirm.
Ich will es aber nicht zum Telefonieren nutzen und auch nicht für SMS.
Schliesslich gibt es ja Telegram, Whatsapp, Facebook-messenger und so weiter.
Was ich brauche ist eine Prepaid-Sim, die nichts anderes kann als Internet.
So um die 3 GB sollte die schon hergeben. Weiss da jemand was? Ich lebe übrigens in Florida und brauche diese dort. Also die Amis fragen hat schon nicht gebracht, die kaufen einfach irgendwas und haben null Ahnung. Kann ich alles nicht brauchen. Vielleicht gibt es ja intelligente Deutsche hier, die was wissen. Danke :slight_smile:

Guten Tach,

dann guck doch bei einem der Netzbetreiber, als Beispiel mal bei der Deutschen Telekom:

https://prepaid-phones.t-mobile.com/prepaid-internet

Und du hast dich ihnen sofort angepasst, offensichtlich?! Oder was genau hast du anders gemacht als die dummen Amis?

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein weiterer in Amerika lebender Deutsche sich hier im Forum betreibt und auf Anhieb die ganzen amerikanischen Providern nennen kann, die so etwas anbieten?

@X_Strom hat jetzt für dich die Deutsche Telekom rausgesucht, es gibt aber sicherlich etliche andere (einheimische) Provider, und damit wirst du eher in den amerikanischen Foren als hier fündig!

Oder At&t, Verizon…

Typisch deutsche Antwort. Den Schlauen spielen und kein sinnvollen Hinweis geben um dabei mich als Dummen dastehen zu lassen und selber auch keinen Plan zu haben. Wie auch immer, ich habe mich selbst bemüht und bin fündig geworden ohne Hilfe 10 GB für wenig Geld LTE (und Telefonate in das Ausland kostengünstig, auch wenn ich es kaum brauche). Es ist ein Drittanbieter. Mehr verrate ich nicht, weil ich nun genauso Herzlos sein möchte wie Christa. Da bin ich jetzt auch nicht besser LOL. Und noch was an Christa, ich weiss, dass viele Deutsche nach Amerika reisen und auf das Internet nicht verzichten wollen. Die Wahrscheinlichkeit ist grõsser als Sie denken.
Und danke an die anderen, die es wenigstens versucht haben und nett waren.

Nö, das hast du selbst gemacht, und im selben Atemzug hast du die Amis als dumm dargestellt.

Dass DU etwas nicht als sinnvoll ansiehst, kannst du nicht MIR anlasten!

Applaus, Applaus!

Es interessiert hier ja auch keinen, also ja, behalte es für dich. :smiley: Sonst wird’s womöglich als Werbung angesehen und gleich gelöscht. :stuck_out_tongue:

Merkst du den Unterschied? Oder ist es für dich das gleiche?