Hallo zusammen.
Ich suche jetzt schon seit Stunden nach einem Großhandel für Prepaid Handys und Karten. Leider ohne Erfolg. Kann mir vielleicht einer helfen, wo ich diese Produkte erhalten und kaufen kann?
Dank im Voraus
Hallo zusammen.
Ich suche jetzt schon seit Stunden nach einem Großhandel für Prepaid Handys und Karten. Leider ohne Erfolg. Kann mir vielleicht einer helfen, wo ich diese Produkte erhalten und kaufen kann?
Dank im Voraus
Google: handykarten großhandel
Da gibt es doch hunderte Anbieter.
Leider findet man dort nur Mist. So gut wie alle kann man dort vergessen. Ich suche nach eine ständigen Großhandelspartner, nicht nach vielen kleinen Leuten, die irgentetwas machen, was undurchsichtig ist.
Einen Partner oder auch zwei, wovon ich alle Produkte beziehen kann, die ich benötige.
Hallo,
am besten sprichst Du mal diverse Händler bei eBay an, dies sind meistens Großhändler.
Viele Grüße
Ebay ist sehr unsicher, was Großhandel betrifft. Habe dort viele schlechte Erfahrungen gemacht. Des weiteren sind dort nicht sehr viele ständige Angebote zu erhalten. Ich brauche da schon eine größere Menge.
Und bessere Preise.
Ebay ist da leider keine Alternative.
hallo, ich bin dafür der falsche Ansprechpartner. Hast Du es schon mal mit den Telefongesellschaften versucht, über die diese Tarife abgerechnet werden?
Viele Grüße
Sgt. Peppers
Mit denen habe ich den Kontakt gerade erst aufgenommen. Bis ich da aber alle zusammen habe, kann das wochen dauern. Speziell suche ich aber nach Großhändlern, wo ich gleich mehrere Produkte gleichzeitig erhalten.
Hallo,
also mit Handyverträgen kenne ich mich so aus, aber über der Seite wlw.de kannst du Firmen suchen. Gib einfach die Produktsuche „handy“ ein. Dann erscheinen verschiedene Kategorien. u.a. „Management von Mobilfunkverträgen“. Ich denke das findest du 1-2 Händler.
LG
Kann mir vielleicht jemand etwas empfehlen?
Hallo,
versuchs mal bei
Restposten finden Sie bei
restposten.de
zentrada.de
restposten24.de
Gruß
Mario
Ich bin ein Großhändler für Prepaid. Schreib mich einfach an und wir können drüber reden.