Prepaid / kostenlos?

Hallo,

ich habe ein Vertragshandy und den Vertrag zum Januar gekündigt. Wollte mir nun eine Prepaidkarte zulegen und musste jedoch feststellen, dass die für die Karte selbst Geld verlangen. Das sind zwar minimale Beträge aber bei den Gesprächskosten die Prepaid verursachen könnte bin ich nicht bereit dafür zu bezahlen, dass ich überhaupt Prepaid telefonieren darf.
Gibt es eine Möglichkeit kostenfrei an eine solche Prepaidkarte zu kommen? Ich brauche ja kein Handy, das ist ja vorhanden.

Gruß
Thorsten

Hallo Thorsten,

Gibt es eine Möglichkeit kostenfrei an eine solche
Prepaidkarte zu kommen? Ich brauche ja kein Handy, das ist ja
vorhanden.

Frag doch mal in deinem Bekantenkreis rum ob noch jemand eine Prepaid Karte rumzuliegen hat die nicht länger als ein Jahr außer Bertieb ist.
Ansonsten ist Ebay da auch sehr hilfreich. Da bekommst du Prepaid Karten mit 15€ Guthaben schon für unter 10€.
D.h. du machst noch 5€ gut bei.
Der Ronny

Hallo,

bei ebay bekommst Du solche Karten. Wenn Du willst kann ich Dir einen Verkäufer empfehlen. Bei dem habe ich bisher nur gute Erfahrung gemacht.
Ich würde Dir den Namen bei Bedarf per mail schicken.

Gruss
Tobi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hm, kann mir mal einer erklären, warum jemand eine Prepaid mit 15.- Euro Guthaben für unter 10.- Euro verkauft?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

Hm, kann mir mal einer erklären, warum jemand eine Prepaid mit
15.- Euro Guthaben für unter 10.- Euro verkauft?

Hmm, na vieleicht weil er die Karte im Bundel zusammen mit nem Telefon gekauft hat und eigendlich nur das Telefon wollte? Ist dann billiger.
Oder vieleicht weil er einen Laden hat, Handys offizel mit der Prepaidkarte zusammen verkauft, eigendlich aber die Handy (freigeflasht) einzeln verhökert? oder, oder , oder…
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das die vom Laster gefallen sind, denn soweit ich weis sind die Karten regestriert.
Aber selbst wenns so wäre, wäre mir persönlich das ziemlich egal solange sie funktionieren.
Ich jedenfalls hab schon 2 Stück so bei Ebay gekauft und hab mit denen seit 2 Jahren kein Problem.
Der Ronny

Hm, kann mir mal einer erklären, warum jemand eine Prepaid mit
15.- Euro Guthaben für unter 10.- Euro verkauft?

z.B.:
Provision…
ebay Sterne sammeln…

Gruß Michael