Prepaid Kreditkarte ?

Hallo,
ich habe kürzlich Werbung von der Volksbank erhalten, in dem mir eine Prepaid Kreditkarte angeboten wird. Auf diese Kreditkarte überweißt man geld das man dann verbrauchen kann. Auf Kredit kaufen kann man hingegen nicht. Dies ist also ein erheblicher Sicherheitsaspekt.
Jetzt würde ich gerne wissen :
Gibt es noch andere Anbieter ?
Hat jemand Erfahrung ?
Wo gibts die besten Konditionen ? ( Gibts da irg wo ein Vergleich )

Grüße
freaky

Amazon bietet eine Prepaid mit Kreditrahmen (entscheidet die LBB nach Schufainhalt)…
MFG

Hallo,
ich habe kürzlich Werbung von der Volksbank erhalten, in dem
mir eine Prepaid Kreditkarte angeboten wird.

Jetzt würde ich gerne wissen : Gibt es noch andere Anbieter ?
Hat jemand Erfahrung ? Wo gibts die besten Konditionen?

Schau mal zu http://www.global-mastercard.de . Der Preis der einfachsten Variante (ohne PIN für Geldautomat; eine karte für Geldautomaten hast du aber in der Regel bei Deinem Girokonto sowieso dabei) ist mit 38€ pro Jahr im Mittelfeld. Großer Vorteil dieser Karte ist, dass kein Auslandsaufschlag anfällt. Wenn Du also im Ausland oder im Onlineshop in ausländischer Währung damit bezahlst, ist das komplett kostenlos für Dich. Die allermeisten anderen Kreditkarten, egal ob Prepaid oder nicht, berechnen 1-2% Auslandsaufschlag. Lass dich bei Interesse am Produkt mal von deren kostenloser 0800- Hotline beraten.

Dann gibt es bei Prepaid- Kreditkarten teilweise Dinge wie extra Gebühren für jede Aufladung, extra Gebühren für den Versand der gedruckten Karte etc. Bei der Global MasterCard entfällt dieser Unsinn.

Eine weitere Alternative ist die VISA Prepaid der Landesbank Berlin. Kostet 39€ pro Jahr, und hat Auslandsaufschlag. Hat aber dafür zu diesem Preis auch einen PIN für Geldautomaten (das kostet bei Global MasterCard extra).

Oder diese:

www.ladekarte.de von visa