Hallo zusammen,
ich suche einen Vertrieb oder einen Großhändler der in Deutschland Prepaid Sim-Karten verkauft.
Vielen Dank für einen Hinweis
Hallo zusammen,
ich suche einen Vertrieb oder einen Großhändler der in Deutschland Prepaid Sim-Karten verkauft.
Vielen Dank für einen Hinweis
Hallo Funk-Experte:
www.wlw.de
Grüße
Almut
Vielen Dank,
da habe ich schon nachgeschaut, aber leider nichts gefunden!
Daher freue ich mich weiterhin auf Hinweise bzgl. eines Vertrieb oder Handelsvertreter
(Es geht um Prepaid Simkarten)
BG
Hallo Experte,
wichtigsten Hersteller von Smart-Cards (zu denen die SIM-Karten zählen):
Axalto
Gemplus
Giesecke & Devrient
Oberthur
Sagem Orga
Stehen alle auch im wlw, man muss nur richtig suchen.
Grüße
Almut
Danke Almut,
meinst Du richtig lesen oder richtig suchen?
)
ich suche keine Smart Card Hersteller! Sondern einen Vertrieb oder Großhandel der Prepaid Simkarten an Einzelhändler oder Call-Shops verkauft/vertreibt.
D.h. wlw, richtig gesucht und trotzdem nix gefunden!
Danke für weitere Hinweise!!!
Hallo Experte,
warum nicht gleich beim Hersteller einkaufen? Damit der Großhändler auch noch was zu verdienen hat? Muss ich nicht nachvollziehen können, oder?
Vielleicht wirst Du ja da fündig:
http://www.linx.de/SIM-Karten.html
Grüße
Almut
nee Linx ist leider auch nicht das richtige!
Fyi:
Ich habe ja den Kontakt zu den Herstellern und suche Vertriebspartner…U know!
Hallo Experte,
dann formulier doch Deine Frage auch so, dass man erkennt, was Du eigentlich willst.
Grüße
Almut
@Mod. kann gerne unbenachrichtigt alles gelöscht werden.
Sorry, aber irgendwie scheinst Du nicht aufmerksam das Thema bzw. die Frage gelesen zu haben.
Also kein Grund hier rum zu meckern. Kann nix dafür, wenn Du die Anfrage falsch verstehst…
BG
Kann nix dafür, wenn Du
die Anfrage falsch verstehst…
Wer will denn eine Antwort?
Das bist DU doch, oder?
ich hab Ahnung!
Hallo
also wende dich an die großen Anbieter, die dürften dir bekannt sein.
Was genau willst du machen?
Suchst du nur einen Distri wie komsa oder Degen? Oder willst du einen direkten Vertrag?
Lies in Fachzeitschriften wie Telecomhandel oder such bei auf der Cebit Seite nach Anbietern.
Dann frage dich mal ob jemand der nichtmal die Grundsätze einer Branche kennt darin überhaupt Geschäfte machen sollte.
Wenn noch fragen dann schreib mir ne mail, wenn ich Zeit habe beantworte ich dir diese gerne. War Jahrelang Einkaufsleiter in der Branche.
Daniel