Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen?
Ich habe bei eBay ein paar PrePaid Karten eingestellt, diese sind entfernt worden. Hat jemand eine Ahnung, warum das so sein könnte? Ich konnte nichts finden.
Hier mein Text (als Beispiel):
Vodafone Callya Karte, anonym, aktiviert, Laufz.: 10/07
- es entstehen keine weiteren Kosten
- die Karten sind ohne aufzuladen gültig bis Oktober 2007
- die Karte werden mit Faltblatt, PIN und PUK geliefert.
- ohne Guthaben oder wenige Cent.
- Sie sind sofort erreichbar.
- Sie brauchen nicht mit unerwünschten Anrufen zu rechnen, da die Telefonnummer nicht weitergegeben wurde
- Die Karte ist bereits aktiviert, Sie brauchen also keine Daten zu übermitteln.
Als Begründung erhalte ich:
Ihr Angebot bzw. Ihre Suchanzeige verletzt jedoch den eBay-Grundsatz Allgemeine Geschaeftsbedingungen und wurde deshalb beendet. Gemaess unseren Allgemeinen Geschaeftsbedingungen duerfen Angebote bzw Suchanzeigen, welche gegen rechtliche Vorschriften oder die eBay-Grundsaetze verstossen, nicht bei eBay eingestellt werden. …
Es ist bei eBay verboten, Artikel anzubieten, deren Angebot, Verkauf oder Erwerb gegen gesetzliche Vorschriften oder gegen die guten Sitten verstoßen. eBay behält sich vor, Angebote zu löschen, wenn konkrete Anhaltspunkte vorliegen, dass diese gegen geltendes Recht, diese AGB oder die eBay-Grundsätze verstoßen.
Ich habe mir die entsprechenden Seiten durchgelesen, kann jedoch nichts finden.
Der Betreff der eMail ist: eBay-Angebot wurde entfernt: Allgemeine Geschaeftsbedingungen (=PS &12363 JM67483563)
Der Absender: [email protected]
Was muß ich ändern, damit mein Angebot serös ist?
Vielen Dank, viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Jürgen