Prepaidtarif CallYa Compact

Hey leute,

ich möchte mir endlich einen billigeren Prepaidtarif bei Vodafone zulegen und bin jetzt auf dem CallYa Compact gestosen. Da die meisten meiner Freunde bei Vodafone sind, telefonier und sms ich ja nur für 5 cent/minute.

Aber kann ich auch die Handynummer meiner CallNow-Karte zu der neuen Compact-Karte portieren? Und was kostet das evtl?

Gruß Scott

hI,

du brauchst nur ein anruf tätigen und du kannst einmal für umsonst dein tarif ändern. jede weite änderung kostet 5 euro, nummer bleibt dabei immer gleich.

aber vielleicht mal anderen vorschlag, ich hab call ya open end.
dort kann man für 39 cent pro anruf solange wie man will in deutsche festnetzt oder im vodafon netz telefonieren.
wenn man lange telefoniert ist das fast wie eine flatrate. das längste was ich mal damit telefoniert habe ist die strecke münchen - hannover mit dem auto.und das alles für 39 cent!!!

also ich gebe diesen tarif nicht mehr her!

gruß
dirk

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hey,
danke für die Info. Weist zufällig wo man da genau bei Vodafone anrufen muss?

Hm. Das mit deinem Tarif hört sich ja garnicht mal so schlecht an. Muss ich mir mal überlegen.

Gruß Scott

. Weist zufällig wo man da genau bei

Vodafone anrufen muss?

Hallo Scott, guten Morgen vielleicht hilft Dir das>Sie erreichen das CallYa-Team unter der Servicenummer 22 9 11 aus dem Vodafone-Netz oder unter 0172-22911 aus dem deutschen Festnetz. Mit freundlichem Gruß Lisa

Wer lesen kann ist also klar im Vorteil.

Hab ich voll übersehen. Danke für den Hinweis.

Gruß Scott