Hallo zusammen,
ich suche eine Prepraid Karte die nicht nach Minute abrechnet, sonder pro Anruf und das natürlich so günstig wie es geht.
Habe online schonmal geguckt ob es sowas gibt, aber leider nix gefunden.
Kann mir wer weiterhelfen?
Hallo zusammen,
ich suche eine Prepraid Karte die nicht nach Minute abrechnet, sonder pro Anruf und das natürlich so günstig wie es geht.
Habe online schonmal geguckt ob es sowas gibt, aber leider nix gefunden.
Kann mir wer weiterhelfen?
Nach meiner Information gibt es keine Abrechnungen „pro Anruf“.
Du kannst zwischen verschiedenen Taktungen wählen,
http://de.wikipedia.org/wiki/Taktung
klare Abrechnungen pro Anruf haben aber ausschließlich Service-Nummern.
Auf dem Flatrate-Markt gibt es aber schon einiges an Angebot.
Lohnen tun sie sich oft nicht, weshalb du dir jetzt wahrscheinlich einen Prepaid-Tarif suchst. Wenn du wirklich viel telefonierst, lohnt sich beispielsweise die „Allnet Flat 500“ oder die „Allnet Flat“ von BASE (e-plus).
Ansonsten hat man ja noch die Standart Prepaid-Tarife à la 9 cent pro Minute & SMS wie z.B. blau.de (auch e-plus).
Aber unsere Anbieter lassen sich doch alle Nase lang etwas neues einfallen, also kannst du ja noch immer auf deinen „Traum-Tarif“ hoffen 
Gruss,
carcasssquirrel
hmmm…habe aber mal sowas gehört das es das gibt pro Anruf…weil bei mir ist es so wenn ich telefoniere dann meistens über stunden 
Sonst noch jemand eine Idee, oder weiss genau wo ich fündig werde?
Mfg
weil bei mir ist es so wenn ich telefoniere dann
meistens über stunden
Wenn du so viel telefonierst, warum muss es dann eine Prepaid-Karte sein? Wegen der Kostenkontrolle? Schaff dir doch einfach ne Flatrate an…
Gruß
Steffie
Ja wenn du wirklich so viel telefonierst, dann lohnt sich definitiv eine Flatrate, weiß garnicht, warum du so lange überlegst 
Hör dich um, besuch einen Anbieter-Shop in deiner Nähe und lass dich beraten, welcher Tarif am besten zu deinen Telefoniergewohnheiten passt.
Hallo zusammen,
ich suche eine Prepraid Karte die nicht nach Minute abrechnet,
sonder pro Anruf und das natürlich so günstig wie es geht.
Gibt es nur bei D1 und D2
D1 - Telekom: Nennt sich
a) TARIF Nonstop, kostet 99ct monatlichen Grundpreis, 29 ct pro Gespräch (max 2h)
b OPTOPN Nonstop: Grunpreis monatlich 1,50 oder 1,99 € (weiß ich jetzt nicht genau), 39ct pro Gespräch.
D2 Vodafone:
Nennt sich Openend. Auch so 29 oder 39ct pro Gespräch. grundpreis, glaub ich 1,50€.
Alle haben gemeinsam:
Vor einiger Zeit hatte Tchibo etwas Ähnliches als Aktionstarif:
- Die Gespräche können ins Festnetz und ins jeweils eigene
Mobilnetz geführt wrden.
bis auf den Punkt hören sich die Tarife relativ lohnenswert an