Preselection fest eingestellt ohne Auftrag

Liebe/-r Experte/-in,

I habe bei der DTAG einen Flatrate Tarif über ISDN und DSL. Im März diesen Jahres bin ich umgezogen innerhalb des gleichen Ortsnetzes, habe den Umzugsauftrag telefonisch durchgegeben.
Seit meinem Umzug ist eine Preselection auf Vodafone fest eingestellt. Dies habe ich nie beauftragt, habe es jedoch auf der Auftragsbestätigung übersehen…mein Fehler.

Seit nunmehr 3 Monaten zahle ich quasi jedes Telefonat doppelt. Gibt es eine Möglichkeit das Geld von der DTAG zurückzubekommen ? Hat dies Aussicht auf Erfolg ?

Natürlich hätte ich die falsche Auftragsbestätigung erkennen müssen, nach den ersten 2 Monaten habe ich den Fehler auch erst einmal in meinem Router gesucht und ihn neu konfiguriert, und erst jetzt nachdem ich diesen Fehler ausschliessen konnte habe ich mich bei der DTAG beschwert.

Vielen Dank und Gruß…Thomas

Sorry,

aber sieht nicht gut aus, wird halt wieder ein T-Com Marathon Telefongespräch mit kaum einer Aussicht auf Erfolg, höchstens Kulanz. Aber ich dachte doch immer das einen Preselection mit einem Call & Surf Tarif gar nicht buchbare wäre, macht ja auch nicht wirklich Sinn. Try it 08003301000

Viel Erfolg

Hallo Thomas,
ich war 7 Monate im Ausland ohne Internet und habe erst heute dein Mail gelesen.
Deine Anfrage betrifft kein technisches sondern ein organisatorisches bzw. rechtliches Problem. Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich nehme aber an, andere Kollegen haben dich bereits bestens beraten.
LG Raoul