Hallo,
ich habe für einen Freund der einen Preselectionsvertrag mit O.tel.o hat bei T-Online einen Mitbenutzer eingerichtet.
Leider hat er sich ca. 3 Monate ohne die Telekomvorwahl 01033 in T-Online eingewählt. Dadurch fielen in dieser Zeit ca. die doppelten Gebühren an einmal bei o.tel.o und einmal als Mitbenutzer auf meinem T-Onlineanschluss.
Wer weiss von ähnlichen Fällen, bzw hat man hier eine Chance wieder an das zuviel bezahlte Geld zu kommen?
Hallo,
ich habe für einen Freund der einen
Preselectionsvertrag mit O.tel.o hat bei
T-Online einen Mitbenutzer eingerichtet.
Leider hat er sich ca. 3 Monate ohne die
Telekomvorwahl 01033 in T-Online
eingewählt. Dadurch fielen in dieser Zeit
ca. die doppelten Gebühren an einmal bei
o.tel.o und einmal als Mitbenutzer auf
meinem T-Onlineanschluss.
Wer weiss von ähnlichen Fällen, bzw hat
man hier eine Chance wieder an das zuviel
bezahlte Geld zu kommen?
Hallo
Wenn du das zuviel gezahlte Geld zurückhaben willst, mußt du dich in diesem Fall definitiv an T-Online wenden.
T-Online weist auf diesen Sachverhalt hin (Geschäftsbedingungen)
o.tel.o hat die Leistung erbracht, dich mit T-Online zu verbinden, da mußt du also klar zahlen
Die Telekom hat die Leistung nicht erbracht, also haben sie dir unberechtigt etwas berechnet.
Mittlerweile ist es über o.tel.o ohne solche Probleme möglich, T-Online bzw auch AOL zu nutzen, da o.tel.o inzwischen einen Rahmenvertrag mit diesen Anbietern hat.
mitlerweile ist der T-Online und AOL Zugang aus dem Arcor Netzt umsonst (Nachzulesen in der Preistabelle der Arcor Homepage unter Sondernummern, d.h. die 01033 als Vorwahl ist nicht mehr notwendig!
Da otelo ja auch zu Mannesmann gehört würde ich in dem Fall mal die Hotline anrufen.
Da otelo ja auch zu Mannesmann gehört
würde ich in dem Fall mal die Hotline
anrufen.
Ach Mensch.
Schreibe ich so unverständlich, oder was?
Genau das wollte ich ausdrücken.
Umsonst ist es natürlich nicht, nur die Berechnung über o.tel.o entfällt.